Daten-CD kopieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von motherboard, 28.06.2008.

1. #1 motherboard, 28.06.2008
    motherboard

motherboard Neuer Benutzer

hola
    Hallo, liebe Leute,
    ich möchte gerne mit WinOnCD 6 eine Daten-CD erstellen (ein Spiel).
    Ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll, weil das Programm (s.o.)
    die "Spiele-CD" als LEER ansieht.

Wißt ihr vielleicht einen Rat?

Vielen Dank für die Tips.

LG motherboard

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn deine original "Spiele-CD" einen Kopierschutz hat, solltest du die Idee gleich verwerfen und vom Versuch des Kopierens absehen.
    Eine Kopie liesse sich nur erzeugen, wenn du den Schutz umgehst - was aber nicht erlaubt ist und daher hier auch nicht supportet werden darf.

Und dass ein Kopierschutz vorhanden sein wird, zeigt das Verhalten von WinOnCD recht offensichtlich.

Thema: Daten-CD kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche software kopiert auch kopiergeschützte sd karten

,
  2. kopiergeschützte daten cd kopieren

Die Seite wird geladen...

Daten-CD kopieren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...