Daten aus einer Website auslesen

Diskutiere Daten aus einer Website auslesen im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo lieber Leser, möchte mir zum besseren Vergleichen einige Daten von einer Website in eine Excel Tabelle kopieren. Aber mit copy + paste ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pulsar1000, 22.10.2018
    Pulsar1000

Pulsar1000 Neuer Benutzer

Hallo lieber Leser,

möchte mir zum besseren Vergleichen einige Daten von einer Website in eine Excel Tabelle kopieren.
    Aber mit copy + paste ist es nicht möglich.
    Ich durchsuchte auch den Quelltext und versuchte es als Laie mit den Chrome Entwicklertools.

Es sind zum Beispiel diese Teams und Quoten hier.

Würde mich über Hilfe freuen.
    Danke.

2. Anzeige

3. #2 xandros, 24.10.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Lies die Nutzungsbedingungen. (Augenmerk auf Abschnitt 7 und Unterpunkte!)

Wenn du dann immer noch der Meinung bist, dass durch ein automatisiertes Auslesen der Webseitendaten die Sperrung des genutzten Kontos riskiert werden soll -> Bitteschön.
    Ich würde die Idee aber besser knicken und die Webseite so nutzen, wie es vom Anbieter vorgesehen ist.

jhkil9 gefällt das.
Thema:

Daten aus einer Website auslesen

Die Seite wird geladen...

Daten aus einer Website auslesen - Ähnliche Themen

1. wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt

wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt: wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt hat , löscht bzw. ich sie selbst lösche ? lg
  2. Zu viele Daten?

Zu viele Daten?: Zuletzt hat Excel bei mir immer mehr Probleme gemacht. Dank Google fand ich nun heraus, dass es wohl an der Menge der Daten liegt, scheinbar sind...
  3. Eine Website offline nachbauen?

Eine Website offline nachbauen?: Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich und legal ist, eine Website für mich offline irgendwie nachzubauen und ob die dann überhaupt...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Wie macht man eine Website

Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden