Daten aus Dokumenten wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bert, 19.02.2008.

1. bert

bert Erfahrener Benutzer

Hallo

Ist es technisch möglich aus einem Dokument (Word, Excel o.a.) gelöschte Daten wieder her zu stellen ?
    Ich meine jetzt nicht die Lösung des blauen Rückstellpfeiles, sondern gehe z.B. davon aus:

Ein paar Sätze in Word/ oder Zahlenoperationen in Excel gelöscht – Das Dokument schon irgendwo abgespeichert – Anders überlegt und Teile wieder herstellen^
    ?

Danke

mfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das funktioniert nur, wenn noch irgendwo in deinen temporären Dateien eine ältere Arbeitskopie herumliegt. Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering.

Thema:

Daten aus Dokumenten wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

Daten aus Dokumenten wiederherstellen? - Ähnliche Themen

1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Dokumente richtig verwalten

Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....