Daten auf Speicherkarte noch da aber nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kingstoneking, 16.07.2010.

  1. #1 kingstoneking, 16.07.2010
    kingstoneking

    kingstoneking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle beisammen!
    Folgendes Problem: Ich hab mir im Urlaub bei einem billighandel namens Tedi einen Cardreader gekauft, damit ich meine DIgitale Spiegelreflex nicht ständig an den PC stecken muss, sondern nur die Karte (schont den Kameraakku meiner D80). Nun ist aber folgendes passiert, plötzlich waren meine Urlaubsbilder weg, obwohl ich sie nicht gelöscht habe. Nachdem ich alle anderen Daten von der Karte runtergeholt habe sind aber über 1 GB von 4 GB noch auf der Karte belegt (obwohl laut Anzeige von PC und Kamera ohne Daten) - dabei handelt es sich warscheinlich um genau diese Urlaubsbilder!
    Meine Frage ist nun, wie ich diese Daten noch retten kann ( ich hab die Karte jetzt sicherheitshalber nicht mehr benutzt) und wie ich genau sowas in Zukunft vermeiden kann.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  4. #3 kingstoneking, 16.07.2010
    kingstoneking

    kingstoneking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    damit klapts nicht, der findet andere Bilder, aber nicht die, die den Speicherplatz noch belegen
     
  5. #4 kingstoneking, 16.07.2010
    kingstoneking

    kingstoneking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt auch mal sehr gründlich suchen lassen - erstaunlich was er da alles noch gefunden hat, aber genau die Daten fehelen (vorher und nachher findet er mindestens die Dateien, wenn auch als leere Dateien
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 17.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    explorer - extras - ordneroptionen - ansicht

    haken bei geschütze systemdateienausblenden entfernen

    und den punkt bei ausgeblendete datein, ordner ... anzeigen setzen.
     
  7. #6 kingstoneking, 17.07.2010
    kingstoneking

    kingstoneking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich standartmäßig so, nein, die Daten werden ja garnicht gefunden, blockieren aber noch irgendwie Speicherplatz
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Daten auf Speicherkarte noch da aber nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daten auf speicherkarte werden nicht angezeigt

    ,
  2. dateien auf speicherkarte werden nicht angezeigt

    ,
  3. speicherkarte ordner nicht sichtbar

    ,
  4. speicherkarte dateien nicht sichtbar,
  5. dateien auf speicherkarte nicht sichtbar,
  6. speicherkarte dateien werden nicht angezeigt,
  7. fotos auf speicherkarte werden nicht angezeigt,
  8. speicherkarte dateien nicht angezeigt,
  9. dateien werden nicht angezeigt speicherkarte,
  10. dateien nicht mehr sichbar auf speciherkarte,
  11. speicherkarte datei kann nicht angezeigt werden,
  12. speicherkarte inhalt wird nicht angezeigt,
  13. nicht alles auf speicherkarte anzeigt,
  14. speicherkarte dateien werden nichtr angezeigt,
  15. ordner und dateien sind nicht sichtbar aber noch da,
  16. daten noch vorhanden aber nicht angezeigt,
  17. dokumente auf speicherkarte werden nicht angezeigt,
  18. dateienvonspeicherkarte werde nicht angezeigt,
  19. warum werden die dateien einer speicherkarte nicht angezeigt,
  20. fotochip daten nicht sichtbar,
  21. daten auf speicherkarte nicht mehr sichtbar,
  22. speicherkarte datei nicht sichtbar,
  23. dateien auf speicherkarte unsichtbar,
  24. unsichbare dateien speicherkarte,
  25. daten von speicherkarte werden nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

Daten auf Speicherkarte noch da aber nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  4. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  5. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...