Daten auf neue SD Karte kopieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Fidel, 12.05.2007.

  1. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hab mir heute ne größere SD karte besorgt und will jetzt die Daten von der alten auf die neue packen.
    Ich hab die daten per USB KAbel auf den Rechner geschoben und will sie jetzt auf die neue Karte im Handy kopieren. Ging bis jetzt ganz gut mit befriedigender Geschwindigkeit. Aber für den "versteckten" Ordner Private brauch er ca 220 Minuten!
    WTF was soll das? Selbst ne Mp3 datei mit 130 MB ist in 3 Minuten kopiert, warum nicht dieser komische Ordner?
    Seit wann hängt die geschwindigkeit von der art der datei ab und nicht von der größe????? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 12.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt daran das unabhängig von der Geschwindigkeit der Karte eine gewisse Zeit braucht eine Datei zu erstellen und im Ordner Private sind verdammt viele kleine Dateien. Also ich deine Wartezeit größtenteils nicht die Zeit für die Übertragung sondern für das erstellen einer Datei bzw abschließen des Kopiervorgangs.
     
  4. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    jo ich hab gesehen: sind ca 4000 dateien.

    Hoffentlich muß ich die ganze soße nicht nochmal machen. hab ein paar mal abgebrochen und neu gestartet. Aber auf Win XP iss ja verlass! :D
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Wo lebst du denn :D :)
     
  6. #5 2ndraptor, 12.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Nicht auf dieser Welt, soviel ist sicher ;)
     
  7. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  8. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung. :D
     
  9. #8 2ndraptor, 12.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Dann sind wir alle sehr enttäuscht ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    weiß gar nicht was ihr wollt?!

    XP hat 217 minuten übertragungszeit angekündigt, war aber schon nach 216 minuten fertig! :D
     
  12. #10 2ndraptor, 13.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    sag ich ja...um eine Minute verrechnet :D
     
Thema: Daten auf neue SD Karte kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sd karte kopieren freeware

    ,
  2. Disccopy bei Windows 7

    ,
  3. windows xp auf sd karte kopieren

    ,
  4. Nokia N95 sd card auf PC kopieren,
  5. nokia sd-karte komplett kopieren,
  6. Daten Übertragen auf SD karte,
  7. neue sd karte nokia n95,
  8. nokia 500 sd karte kopieren,
  9. nokia sd carddaten auf pc übertragen,
  10. nokia sd karte kopieren programme,
  11. windows program sd card clone,
  12. nokia 500 kartendaten auf sd speichern,
  13. windows xp daten von cd aufsd karte üübertragen,
  14. nokia 500 hängt sich beim medien übertragen auf,
  15. nokia n95 sd card auf sd carde kopieren,
  16. daten vom pc auf das nokia 500 kopieren,
  17. nokia 500 speichern auf karte,
  18. xp programm um sd karte zu kopieren,
  19. nokia 500 karten auf sd verschieben,
  20. nokia 500 sd-karte verschieben,
  21. wie daten auf speicherkarte verschieben nokia 500,
  22. nokia 500 karten auf sd karte speichern,
  23. nokia sd clonen,
  24. sd karte komplett kopieren windows 7,
  25. nokia 500 daten verschieben
Die Seite wird geladen...

Daten auf neue SD Karte kopieren - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...