Daten auf Memory Stick kopieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von Marcus, 10.01.2007.

1. Marcus

Marcus Guest

Hallo an alle!

Auch wenn die frage bestimmt öfters mal gestellt wird,stell ich sie nochmal!

Ich habe ein K750i und möchte Musik und Bilder auf den MEMORY STICK Kopieren und nicht direkt auf den internen Handyspeicher!

Im Explorer vom PC bekomme ich ja den Memory Stick angezeigt, auch die Ordner,wo ich die Daten reinkopieren muss!

Soweit so gut!

Aber wenn ich mir ein paar dateien rüberkopiert habe,dann find ich sie nirgends auf dem Handy!

Wenn ich daten mithilfe des " Sony Ericsson Datei-Manager" auf das Handy kopiere, geht alles wunderbar,nur da belegt er nur den INTERNEN Speicher und nicht den von dem Memory Stick!

Danke im vorraus!

MFg

Marcus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MArcus

MArcus Guest

erledigt..

Thema: Daten auf Memory Stick kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daten vom handy übertragen auf memory stick

,
  2. memory stick duplizieren

,
  3. musik auf memory stick kopieren

,
  4. wie kopiere ich fotos vom computer auf memory stick,
  5. pc dateien auf memoristick übertragen
Die Seite wird geladen...

Daten auf Memory Stick kopieren - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...