Daten auf Memory Stick kopieren!

Diskutiere Daten auf Memory Stick kopieren! im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo an alle! Auch wenn die frage bestimmt öfters mal gestellt wird,stell ich sie nochmal! Ich habe ein K750i und möchte Musik und Bilder auf...

1. Marcus

Marcus Guest

Hallo an alle!

Auch wenn die frage bestimmt öfters mal gestellt wird,stell ich sie nochmal!

Ich habe ein K750i und möchte Musik und Bilder auf den MEMORY STICK Kopieren und nicht direkt auf den internen Handyspeicher!

Im Explorer vom PC bekomme ich ja den Memory Stick angezeigt, auch die Ordner,wo ich die Daten reinkopieren muss!

Soweit so gut!

Aber wenn ich mir ein paar dateien rüberkopiert habe,dann find ich sie nirgends auf dem Handy!

Wenn ich daten mithilfe des " Sony Ericsson Datei-Manager" auf das Handy kopiere, geht alles wunderbar,nur da belegt er nur den INTERNEN Speicher und nicht den von dem Memory Stick!

Danke im vorraus!

MFg

Marcus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. marcus

marcus Guest

erledigt

Thema: Daten auf Memory Stick kopieren!
Die Seite wird geladen...

Daten auf Memory Stick kopieren! - Ähnliche Themen

1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......