Daten auf externer Festplatte verschwunden?

Diskutiere Daten auf externer Festplatte verschwunden? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, mir stellt sich gerade folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich meine gesamten Daten auf eine externe Festplatte übertragen (Western...

1. #1 thomas_c, 16.02.2008
    thomas_c

thomas_c Neuer Benutzer

Moin,

mir stellt sich gerade folgendes Problem:

Vor einiger Zeit habe ich meine gesamten Daten auf eine externe Festplatte übertragen (Western Digital), damals noch von einem XP-System. Jetzt wollte ich die Dateien auf mein neues System - Vista - übertragen, allerdings werden die Daten nicht mehr angezeigt. Stattdessen sind etwa 35 GB .dml-Dateien auf der externen Platte, was in etwa der Datenmenge entspricht, die ich damals rübergezogen habe.

Frage: Sind die alten Daten nur irgendwie in .dml-Dateien umgewandelt worden (oder was ist das sonst alles?) und bekomme ich sie zurück?

Mit Dank und freundlichen Grüßen

thomas_c

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Daten auf externer Festplatte verschwunden?

Die Seite wird geladen...

Daten auf externer Festplatte verschwunden? - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  5. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...