Daten auf der Karte in Ordner sortieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von polo-genesis, 31.01.2007.

1. #1 polo-genesis, 31.01.2007
    polo-genesis

polo-genesis Neuer Benutzer

Hallo,

habe eine 2Gb-Karte in meinem N73
    Kann man die Daten und Bilder auch in Ordner sortieren?
    Ich habe mittlerweile soviele Fotos auf der Karte, das man sich tot blättert um eins zu finden.

Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sneijder18, 31.01.2007
    Sneijder18

Sneijder18 Neuer Benutzer

nein das geht nicht...das ist scheisse find ich das war bei den alten Modellen von Nokia ganz klar besser!!

du kannst die dateien nur in Alben verschieben...aber das ändert nix daran..sie werden trotzdem alle angezeigt wenn du in die Galarie gehst...
    wenn du deine Alben sehen willst musst du folgendes machen...

>> Menü >> Galerie >> Bilder und Videos >> Optionen >> Alben >> Alben zeigen

Ps. vorher musst du natürlich ein Album erstellen und die Dateien einfügen ;)

4. #3 Hanzolo, 01.02.2007
    Hanzolo

Hanzolo Benutzer

aggree, totaler Mist

Thema:

Daten auf der Karte in Ordner sortieren

Die Seite wird geladen...

Daten auf der Karte in Ordner sortieren - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...