dateiverknüfungen

Diskutiere dateiverknüfungen im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, ich habe folgenedes problem: ich wollte bei einer verknüpfung unter vista herausfinden wo die eigentliche exe datei liegt, so...

  1. #1 dakeone, 04.03.2007
    dakeone

    dakeone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgenedes problem:

    ich wollte bei einer verknüpfung unter vista herausfinden wo die eigentliche exe datei liegt, so habe ich die lnk datei mit dem editor geöffnet! leider habe ich vergessen den haken bei "standartmäßig mit dem programm öffnen" rauszumachen! nun sind alle lnk dateien mit dem editor verküpft!! wie kann ich das rückgängig machen?

    unter ordneroptionen kann man das leider nicht mehr einstellen!

    viele dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steve4090, 04.03.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Geh mti einem Rechtsklick auf das symbol und auf Eigenschaftn! dort steht Dateityp..... und darunter Datei(typ) öffnen mit...
     
  4. #3 dakeone, 04.03.2007
    dakeone

    dakeone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi,nein steht dort nicht! und selbst wenn ich über das kontextmenü auf öffnen mit gehe, womit sollen denn lnk files geöffnet werden?
     
  5. #4 dakeone, 08.03.2007
    dakeone

    dakeone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    jaok, weil keiner helfen konnte war die einzige möglichkeit die complete pc wiederherstellung also thema gegessen und topic kann geschlossen und zu den akten gelegt werden
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: dateiverknüfungen