dateiverknüfungen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von dakeone, 04.03.2007.

1. #1 dakeone, 04.03.2007
    dakeone

dakeone Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe folgenedes problem:

ich wollte bei einer verknüpfung unter vista herausfinden wo die eigentliche exe datei liegt, so habe ich die lnk datei mit dem editor geöffnet! leider habe ich vergessen den haken bei "standartmäßig mit dem programm öffnen" rauszumachen! nun sind alle lnk dateien mit dem editor verküpft!! wie kann ich das rückgängig machen?

unter ordneroptionen kann man das leider nicht mehr einstellen!

viele dank im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steve4090, 04.03.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Geh mti einem Rechtsklick auf das symbol und auf Eigenschaftn! dort steht Dateityp..... und darunter Datei(typ) öffnen mit...

4. #3 dakeone, 04.03.2007
    dakeone

dakeone Neuer Benutzer

hi,nein steht dort nicht! und selbst wenn ich über das kontextmenü auf öffnen mit gehe, womit sollen denn lnk files geöffnet werden?

5. #4 dakeone, 08.03.2007
    dakeone

dakeone Neuer Benutzer

jaok, weil keiner helfen konnte war die einzige möglichkeit die complete pc wiederherstellung also thema gegessen und topic kann geschlossen und zu den akten gelegt werden

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: dateiverknüfungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linux dateiverknüfungen ändern

,
  2. dateiverknüfungen ändern win 7