Dateitypen zuordnen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von vautzi, 06.04.2008.

1. vautzi

vautzi Neuer Benutzer

Hallo,

bin gerade auf folgendes Problem gestoßen:

Über einen FileExplorer wollte ich eine html-Datei öffnen. Dummerweise versucht er diese standardmäßig über den mitgelieferten Internet-Browser zu öffnen, wo diese html-Datei nicht funktioniert. Im Opera Mini tut sie es aber. Gibt es eine Möglichkeit einen Dateityp einem anderen Programm zuzuordnen?

Wäre ja zum Beispiel auch für Videos interessant die ich eben nicht mit dem Real Player öffnen möchte.

Vielen Dank im Voraus!

MfG
    achi.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. juraz5

juraz5 Benutzer

Mit dem X-Plorer gehts.

4. #3 Boy2006, 07.04.2008
    Boy2006

Boy2006 Erfahrener Benutzer

wie währe es mit file:\\e:\...\xy.hmtl ?

Thema: Dateitypen zuordnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia dateitypen programmen zuordnen

,
  2. standarddateien zuordnen

,
  3. dateityp zuordnen nokia

Die Seite wird geladen...

Dateitypen zuordnen - Ähnliche Themen

1. In Liferay Templates neuen Seiten zuordnen

In Liferay Templates neuen Seiten zuordnen: Guten Tag, Ich habe von einem Kollegen eine bereits angefangene Liferay Homepage erhalten und versuche diese nun zu vervollständigen. Bin...
  2. Fehler beim Zuordnen zu WLAN-207297

Fehler beim Zuordnen zu WLAN-207297: Tach! Folgendes: ich habe meinen beiden Töchtern zu Weihnachten jedem eins von diesen Mini-Notebooks besorgt, die sich gerade mal zum surfen...
  3. Klingeltöne zuordnen

Klingeltöne zuordnen: Hallo und guten Abend, bin auch neu hier und hab ne Frage zu Klingeltönen. Möchte gerne meine Klingeltöne meinen gepeicherten Anrufern zuordnen....
  4. Unbekannter Dateityp in mp3 konvertieren

Unbekannter Dateityp in mp3 konvertieren: Hallo Ich hab mal ne frage ich weiß zwar nich ob ich hier so richtig bin aber verscuhen kann manns ja mal :D Also ich hab folgendes problem...
  5. Probleme mit unbekannten Dateityp

Probleme mit unbekannten Dateityp: Hallo, ich habe mir ein paar wichtige Audiodatein aus dem Netz geladen, dummerweise sind diese aber als "SH-Datei" konvertiert. Ich weiß leider...