Dateisystem

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von tobi1992, 15.11.2007.

  1. #1 tobi1992, 15.11.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab vorhin meinen home server neustarten müssen
    irgentwie ist der stecker von einer S-ATA festplatte rausgerutscht und dann hat er beim hochfahren gewarnt: incomplete raid set... usw...
    hab den stecker richtig aufgesteck. dann hat er nicht mehr gemeckert.
    hab meinen pc gestartet und er hat sich das benutzerprofil nicht mehr vom server holen können da dieses sich auf der festplatte befindet.

    hab dann mal geguckt. wenn ich auf die festplatte zugreife sagt er: der datenträger ist nicht formatiert! soll jetzt formatiert werden? [JA] [NEIN]
    ja natürlich nicht!
    dateisystem ist RAW.
    meine frage ist jetzt
    wie kann ich das dateisystem NTFS wiederherstellen ohne die festplatte zu formatieren?

    gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.11.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir mal das programm testdisk.
    damit solltest du deine partitionen und deren inhalt wieder herzaubern können.
     
  4. #3 tobi1992, 15.11.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    danke werd ich gleich mal ausprobieren^^

    gruß
     
  5. #4 tobi1992, 21.11.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    joa hat en paar tage gedauert bis ich drauf gekommen bin die anleitung zu lesen :D
    vielen vielen dank!!!

    geht alles wieder wie vorher als wäre nix gewesen^^

    gruß toby
     
  6. #5 Ostseesand, 21.11.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    prima, freut mich, dass es geklappt hat.
    testdisk ist bei deinem problem wohl das einfachste gewesen.
    aber man muss sich wirklich reinlesen.
     
Thema:

Dateisystem

Die Seite wird geladen...

Dateisystem - Ähnliche Themen

  1. Externe HDD kein Dateisystem! was tun?

    Externe HDD kein Dateisystem! was tun?: Hallo.... ich habe ein riesiges problem undzwar hat meine externe Festplatte kein dateisystem mehr..... vorher wars NTFS... testdisk habe ich...
  2. Dateisystem RAW Formatieren??!! Help

    Dateisystem RAW Formatieren??!! Help: hi meine externe platte zeigt mir an dateisystem RAW hab probiert die daten zu retten funktioniert nicht!! nun möchte ich die platte gern...
  3. Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht bestimmt werden

    Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht bestimmt werden: Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht bestimmt werden Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen beim...
  4. Dateisystem auf D: wird überprüft...

    Dateisystem auf D: wird überprüft...: Hei Leute. Immer wenn ich den PC einschalte kommt nachdem es das windows symbol geladen hat, dies: Dateisystem auf D: wird überprüft... und der...