Dateisystem WinFS nicht vor 2007

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 14.12.2004.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem WinFS (Windows File System) schon aus dem Longhorn-Clienten rausgeflogen war, kommt nun auch die Server-Variante von Windows Longhorn ohne das revolutionäre Dateisystem mit Datenbankaufsatz (Codename „Yukon“). Mit einer Einführung ist nun neuesten Meldungen zufolge nicht mehr vor dem Jahr 2007 zu rechnen.

    Ende 2006 soll es zwar eine Beta-Version von WinFS geben, die finale Version besitzt aber keinen offiziellen Termin. Microsoft gibt hierbei Fehler in der Kommunikationspolitik zu, die in der Vergangenheit immer wieder zu vermeintlich offiziellen Release-Terminen geführt hatten. Bereits Ende August war jedoch klar geworden, dass es WinFS nicht mehr in das Nachfolge-Betriebssystem von Windows XP mit dem Codenamen Longhorn schaffen würde.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dateisystem WinFS nicht vor 2007

Die Seite wird geladen...

Dateisystem WinFS nicht vor 2007 - Ähnliche Themen

  1. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  2. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...
  3. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. Office 2003 und Office 2007

    Office 2003 und Office 2007: Hallo, kann man die beiden gemeinsam auf einem PC (Win.7) betreiben ? Wenn ja, muss man dabei etwas Besonderes beachten ?