Dateisystem RAW Formatieren??!! Help

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von davidson, 29.01.2010.

  1. #1 davidson, 29.01.2010
    davidson

    davidson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi meine externe platte zeigt mir an dateisystem RAW hab probiert die daten zu retten funktioniert nicht!! nun möchte ich die platte gern formatieren in Computer wird mir die platte aber net angezeigt was kann ich tun???


    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 davidson, 29.01.2010
    davidson

    davidson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    also teskdisk hab ich ausprobiert aber der hat irgendwie zulange gebraucht mit scannen nach 1 tag (30%) hab ich abgebrochen!!!
     
  5. #4 Leonixx, 29.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Datenrettung braucht eben Zeit. Wenn du aber die Daten nicht retten brauchst, dann kannst du ja formatieren.
     
  6. #5 davidson, 03.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2010
    davidson

    davidson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab jetzt teskdisk durchlaufen lassen und es konnte irgendwie nichts von den daten anzeigen!!!!
    und mit gparted zeigt er mir die platte nicht mal an!!!
    im gerätemanager wird sie angezeigt!!!!
    ich wollte noch sagen das ich keine patition erstellt habe kann es sein das es deswegen nicht funtst??
     
  7. #6 davidson, 03.02.2010
    davidson

    davidson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hab ma nen bild von der datenträgerverwaltung gemacht und ich kann da kein buchstabe zuweisen oder so!!!
     

    Anhänge:

  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Einer nicht vorhandenen Partition kann man auch keinen Laufwerksbuchstaben zuweisen.
     
  9. #8 davidson, 03.02.2010
    davidson

    davidson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    und was mach ich nu????
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Na eine Partition erstellen und diese formatieren, dann kannst du auch weinen Laufwerksbuchstabe zuweisen.
     
  12. #10 davidson, 03.02.2010
    davidson

    davidson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wenn das mal gehen würde!!!
     
Thema: Dateisystem RAW Formatieren??!! Help
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateisystem raw

    ,
  2. dateisystem raw formatieren

    ,
  3. raw formatieren

    ,
  4. raw dateisystem formatieren,
  5. raw dateisystem,
  6. dateisystem raw reparieren,
  7. raw system format,
  8. testdisk raw anleitung,
  9. festplatte dateisystem raw formatieren,
  10. dateisystem raw ändern,
  11. raw system formatieren,
  12. raw dateiformat formatieren,
  13. datenrettung raw dateisystem,
  14. dateisystem raw erstellen,
  15. datensystem raw,
  16. raw dateisystem neu formatieren,
  17. raw dateisystem erstellen,
  18. testdisk anleitung raw,
  19. formatieren in raw ,
  20. dateisystem raw wiederherstellen,
  21. wie raw formatieren,
  22. wie formatiere ich raw system,
  23. raw dateisystem wiederherstellen,
  24. raw system wiederherstellen,
  25. was ist dateisystem raw
Die Seite wird geladen...

Dateisystem RAW Formatieren??!! Help - Ähnliche Themen

  1. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

    HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  2. Datei formatieren?

    Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o
  3. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

    Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  4. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

    interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  5. SD karte lässt sich nicht formatieren

    SD karte lässt sich nicht formatieren: Hallo ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt...