Dateisortierung Z - A

Diskutiere Dateisortierung Z - A im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe folgendes Problem (natürlich mit XP Prof.): Bei manchen Programmen (nicht bei allen) wird die Dateiliste (beim Öffnen/Speichern) von Z - A...

1. #1 Starchris, 08.12.2007
    Starchris

Starchris Neuer Benutzer

Habe folgendes Problem (natürlich mit XP Prof.):

Bei manchen Programmen (nicht bei allen) wird die Dateiliste (beim Öffnen/Speichern) von Z - A sortiert. Kann dies zwar wieder einstellen, aber diese Einstellung bleibt nicht.

Das ganze nervt ziemlich.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dateisortierung Z - A

Die Seite wird geladen...

Dateisortierung Z - A - Ähnliche Themen

1. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. A Disk Read Error Occured

A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  5. [V] Creative Soundblaster Z

[V] Creative Soundblaster Z: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Creative Soundblaster Z in ungeöffneter OVP. Habe selbst keine Verwendung dafür, daher biete ich sie mal...