Dateiordner auf USB-Stick lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von chrjuscha, 06.08.2009.

  1. #1 chrjuscha, 06.08.2009
    chrjuscha

    chrjuscha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich war vor ein paar Monaten in Costa Rica und habe dort Word-Dateien erstellt und auf meinen USB-Stick gespeichert. Jetzt kann ich sie auf meinem Laptop nicht mehr öffnen. Die Dateiordner werden als Anwendungen angezeigt von 0KB Größe und wenn ich sie öffnen will, kommt eine Meldung, dass es keine zulässige Win32-Anwendung ist. Ist es ein Kompatibilitätsproblem? Wie kann ich es beheben? Ich habe dort in C.R. an PCs in einem Internetcafe gearbeitet, ich weiß nicht mehr welches Betriebssystem sie hatten, ich habe Windows Vista Home Premium.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Als ich in C.R. war, war überall ein spanisches Win98 drauf, also von daher keine Probleme. Hast du es schon an einem anderen PC probiert?
     
Thema: Dateiordner auf USB-Stick lassen sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datei auf usb stick lässt sich nicht öffnen

    ,
  2. usb stick dateien lassen sich nicht öffnen

    ,
  3. usb stick dateien lassen nicht öffnen

    ,
  4. daten vom usb stick lassen sich nicht öffnen,
  5. dateien auf usb stick lassen sich nicht öffnen,
  6. usb stick word datei lässt sich nicht öfnen nachwelt,
  7. datei vom usb stick lässt sich nicht öffnen,
  8. Dateien lassen sich nicht vom USB stick öffnen,
  9. ordner auf usb stick lässt sich nicht öffnen,
  10. daten auf usb stick lassen sich nicht öffnen,
  11. datei über usb lässt sich nicht öffnen,
  12. dateien vom usb stick lassen sich nicht öffnen ,
  13. wieso lassen sich pdf dateien nicht öffnen usb stick,
  14. laptop kann usb stick ordner nich öffnen,
  15. kann dateiordner vom usb stick nicht öffnen,
  16. usb dateiordner sind anwendungen,
  17. auf usb stick sind dateiordner nicht mehr zu öffnen,
  18. usb dateiordner anwendung,
  19. keygen.exe ist keine zulässige win32-anwendung,
  20. usb stick daten lassen sich nicht öffnen,
  21. dateiordner lassen nicht öffnen,
  22. daten auf dem usb stick lassen sich nicht öffnen,
  23. usb stick mit daten lässt sich nicht öffnen,
  24. word dokument nur auf laptop nicht auf stick zu öffnen
Die Seite wird geladen...

Dateiordner auf USB-Stick lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......