Dateinhalte vergleichen wie?

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von svenniboy, 04.04.2006.

1. #1 svenniboy, 04.04.2006
    svenniboy

svenniboy Guest

hi,

ich habe eine datei und möchte gucken ob der parameter
    start=1 ist. wenn er es ist ´dann soll in diese datei geschrieben
    werden, dass starr=2 ist. also vorher noch ne überprüfung ob es
    eventuell start=2 ist.

welche befehle gib es dazu?
    brauche es dringend.
    wäre für posts dankbar

ciao

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 04.04.2006
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Schildere den Fall bitte genauer!
    Wenn es sich um ein File handelt welches Sich mit dem Editor öffnen lässt, kannst du u.a. eine Batch oder ein kleines C Programm schreiben:

IF Start=1 Then
    Start:=2
    END IF

Thema:

Dateinhalte vergleichen wie?

Die Seite wird geladen...

Dateinhalte vergleichen wie? - Ähnliche Themen

1. Excel: 2 Spalten mit einander vergleichen und Fremdwert

Excel: 2 Spalten mit einander vergleichen und Fremdwert: Ich würde gerne Spalte H und Spalte K mit einander vergleichen. Wenn 2 gleiche Werte gefunden werden, soll der Wert aus Spalte J (immer Links von...
  2. Telefonanbieter im Vergleich: Freischaltung?

Telefonanbieter im Vergleich: Freischaltung?: Wenn ich den DSL Anbieter wechseln möchte, dann interessiert mich im Telefonanbieter im Vergleich Portal, ob dann auch von heute auf morgen eine...
  3. Router: Telefonanbieter im Vergleich?

Router: Telefonanbieter im Vergleich?: Wo finde ich Telefonanbieter im Vergleich und kriege erklärt, wie die mitgelieferten Router funktionieren und was die alles können? Oder sollte...
  4. BubbleSort Java bei Vergleich soll ein Rückgabewert erstellt werden

BubbleSort Java bei Vergleich soll ein Rückgabewert erstellt werden: Moin, mein Aufgabe besteht darin ein Programm BubbleSort zu Schreiben. Eigentlich ganz einfach. Eigentlich. public interface CanBeCompared {...
  5. [Desktop] Gaming-PC vergleich! ca 750€

[Desktop] Gaming-PC vergleich! ca 750€: Hey Leute, in je mehr Foren ich mich berate, desto mehr unterschiedliche Meinungen schlagen mir entgegen. Ulkig. Das eine Forum schwört auf AMD,...