Datein sind Fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von bizkid, 10.03.2007.

  1. bizkid

    bizkid Guest

    Hi Leute,

    @forum: Gefällt mir sehr gut^^

    So zu meinem Problem.....


    Ich weis nun nicht ob es an meinem Nokia N80ie liegt oder an der so tollen speicherkarte. Ich habe mich auch schon in diesem Forum umgeschaut ob noch bei jemand anders dieses Problem aufgetaucht ist! Aber hab nixx gefunden!

    Also ich hab mir vor 2 Wochen eine 1GB MiniSD von Transcend gekauft für ca 30€. Habe dieses Karte direkt übers Handy Formatiert. Danach habe ich mir einige MP3s vom PC aufs Handy gezogen sowie ein Paar Videos und Wallpapers! Ich hab natürlich danach gleich kontrolliert ob alles vom Handy abgespeilt wird bzw angezeigt wird! Alles lief ohne Probleme *freu*.

    So einige Tage später merkte ich das sich einige Videos und MP3s nicht mehr abspielen lassen! Ich bekamm dann bei paar datein "Medium Datei nicht abspielbar. Erst waren es 2-3 MP3s und nach einigen tagen dann 10! Hatte dann das Handy erstmal am PC angeschlossen um zu gucken ob sich die Datein überm PC abspielen lassen. Aber auch da klappte es nicht (Datei Schrott)! Das selbe Passierte auch bei Bildern, einige Bilder konnte nicht mehr von der Speicherkarte aufgerufen worden, entweder kam ein Fehler oder nixx wurde gezeigt!

    Dann hatte ich die Speicherkarte ein 2tes mal Formatiert....und packte sie wieder mit einigen sachen voll! In zwischen ist wieder eine Woche Verganagen...und ich bin gerade mal eben meine Musik datein durch gegangen und musste festen stellen das ca 10 lieder nicht mehr abgespielt werden konnte und ca 10lieder fehlerhaft liefen....! Bilder werde aber ohne Probleme angezeigt!

    WO ich die standart karte von Nokia genutz habe (die 128mb) hatte ich null Probleme ;)...aber seit dem ich dieser 1GB von Transcend habe könnte ich kotzen -.-!


    Ich weis nur das ich mich vor paar Jahren schonmal mit Karten von Transcend angeschissen habe, hatte mir damals eine für meine Digicam gekauft! Musste leider nach paar Tagen feststellen das er einige Fotos fehlerhaft abspeichert! Und nach einer weile funktionierte die Karte garnicht mehr!

    Meine Frage ist, kennt ihr dieses Problem? Was meint ihr woran das liegen kann?


    Ich hab mich inzwischen schon eine neue MiniSD bestellt und zwar eine 2GB von Corsair, leider ist sie nocht nicht gekommen! Aber ich hoffe das sich damit das Problem abstellen lässt!



    Nun habe ich noch ein Paar Fragen zum Nokia N80ie...

    1: Gibt es von Nokia einen Akku der länger durchhält als der im Lieferumfang dabei war?
    2: Gibt es irgend eine Möglichkeit Animierte Gif Datein als Hintergrundbild zu verwenden die natürlich auch Animiert bleiben?
    3: Kann man sich irgendwie einen Bildschirmschoner einrichten?


    Zum Handy an sich bin ich sehr zufrieden! Das Teil ist ein Hammer! Würde es jedem empfehlen ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 10.03.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Zu deinem Problem mit der Speicherkarte:

    - Viel zu teuer. Ich hab eine 2 Gb von Transcend und hab 20 € dafür bezahlt.
    - Ich hab meine randvoll gepackt mit Dateien und es klappt alles wie es soll.


    Zu 1.) Nein, E-Bay würd ich dir sehr von abraten, da es meistens Betrug ist.
    Zu 2.) Nur möglich, wenn das Bild in ein Theme integriert ist.
    Zu 3.) Mit Programmen wie Handy Clock oder handy Weather ist dies möglich.
     
Thema:

Datein sind Fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Datein sind Fehlerhaft - Ähnliche Themen

  1. E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft

    E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft: Guten Tag, ein Bekannter von mir hat derzeit Probleme mit seinem iPhone und die Bilder seiner E-Mails. Diese werden, wie im Anhang eingefügt,...
  2. fehlerhafte Miniaturansicht

    fehlerhafte Miniaturansicht: Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, und zwar werden doch bei der Miniaturansicht einer Datei recht immer ein kleines Icon...
  3. Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild

    Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild: Hallo zusammen Hier eine kurze Beschreibung von meinem Problem. Ich starte den PC und bis zum Userlogin funktioniert alles Problemlos. Nach...
  4. RAM fehlerhaft, oder im BIOS falsch eingestellt??

    RAM fehlerhaft, oder im BIOS falsch eingestellt??: Erstmal Guten Tag an alle hier, zunächst einmal liste ich mein System auf um danach mein Problem zu erläutern. System: MB: MSI P55 GD65...
  5. Neue Festplatte - fehlerhafte Festplatte?

    Neue Festplatte - fehlerhafte Festplatte?: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und, mangels Kenntnisse, keine Lösung: Vor etwa sechs Monaten ist mein Notebook in die Knie...