datein per lankabel übertragen

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von De_Imperator, 28.09.2010.

  1. #1 De_Imperator, 28.09.2010
    De_Imperator

    De_Imperator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi

    wie kann ich dateien mit einem lankabel von einem 64bit win7 zu einem 32bit win7 übertragen?

    danke für antworten!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 29.09.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    in dem du ein lankabel in den pc steckst, den beiden rechnern jeweils eine unterschiedliche ip adresse gibst, einen ordner auf jeden pc frei gibst und da die dateien immer reinschiebst.
     
  4. #3 De_Imperator, 29.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2010
    De_Imperator

    De_Imperator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    du meinst die beiden pc's mit lankabel verbinden? hab ich gemacht. und wie geb ich ihnen unterschiedliche ip's, ich meine welche soll ich benutzen? mit automatisch zuweisen funktioniert nicht?

    übrigens heißt die verbindung auf dem einen pc LAN-Verbindung, auf dem anderen LAN-verbindung 2. is das richtig so?

    Ich habe eine Lösung gefunden :)

    ich hab mir iwann mal eine zweite netzwerkkarte gekauft, das lan-kabel aber in den originalsteckplatz am pc gesteckt, da ich dachte, das wär richtig und die gekaufte netzwerkkarte würde nur benutzt werden, wenn ich ein lan-kabel reinstecke. auf jeden fall habe ich das lan-kabel da reingesteckt, und dann ging endlich. aber warum läuft mein pc sozusagen über diese zweite netzwerkkarte und nicht über die normale?
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 29.09.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Du musst einfach nur die enden der lankabel in die Rechner stecken, dabei ist es unerheblich welche nic es ist. Dann gehst du unter systemsteuering-Netzwerk und freigabe zenter-wählst die nic mit dem lankabel aus-eigenschaften-ip4 konfigurieren und gibst da zum Beispiel 192.168.2.1 und beim anderen halt eine 2 an letzter Stelle.
     
  6. #5 De_Imperator, 05.10.2010
    De_Imperator

    De_Imperator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke prob gelöst kann zu
     
Thema: datein per lankabel übertragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daten per lan kabel übertragen windows 7

    ,
  2. daten über lan kabel übertragen windows 7

    ,
  3. dateien per lan übertragen windows 7

    ,
  4. dateien über lan kabel übertragen windows 7,
  5. über lan kabel daten übertragen windows 7,
  6. daten über netzwerk übertragen windows 7,
  7. dateien über lan übertragen windows 7,
  8. windows 7 lan kabel daten übertragen,
  9. daten über lan übertragen windows 7,
  10. mit lan daten übertragen win7,
  11. windows 7 dateien übertragen lan,
  12. daten von pc zu pc übertragen mit lan-kabel,
  13. mit lan kabel daten übertragen windows 7,
  14. daten über lan kabel übertragen win7,
  15. dateien über lan kabel übertragen windows 8,
  16. daten übertragen von pc zu pc lan-kabel,
  17. daten von pc zu pc übertragen mit lan kabel,
  18. daten über lan kabel schicken windows 7,
  19. pc per lan kabel dateien übertragen,
  20. über lan kabel daten übertragen win7,
  21. daten über lan kabel übertragen,
  22. datenübertragen per lan kabel von pc zu pc,
  23. daten von pc zu pc übertragen lan kabel,
  24. daten von pc zu pc mit lankabel übertragen,
  25. datenaustausch via ethernet kabel windows 7
Die Seite wird geladen...

datein per lankabel übertragen - Ähnliche Themen

  1. Repeater per LAN versorgen ?

    Repeater per LAN versorgen ?: Hallo, ist es möglich einen Wlan Repeater über LAN mit internet zu versorgen, so dass der repeater dann das Wlan netz des Routers zwar...
  2. Ts3 per Proxy verbinden !

    Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...
  3. Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich

    Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich: Guten Tag, mein Laptop Compaq CQ58 mit integriertem WiFi-Adapter kann sich nur noch mit dem Internet per Lan-Kabel oder WLan-Stick verbinden....
  4. Problem mit Whatsapp per WLAN

    Problem mit Whatsapp per WLAN: Hallo, ich habe in letzter Zeit ein kleines, dafür aber ein sehr nerviges Problem: Apps wie Telegram und Whatsapp funktionieren mit einer...
  5. Internetsurfstick hat kaum Übertragung

    Internetsurfstick hat kaum Übertragung: Hallo zusammen, im letzten Jahr bekam ich einen RTL-Surfstick geschenkt, den ich im Urlaub nutze. Netzgeber ist Vodafone. Am Wochenende wollte ich...