Datein ohne Windows retten

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von J_C_J, 10.12.2006.

1. J_C_J

J_C_J Guest

Mein Computer spinnt seit gestern abend ein bischen.

Er lässt sich nichtmehr hochfahren, und ich möchte jetzt meine Daten auf C retten, die ich noch brauche.

Eigentlich könnte ich das ja über die wiederherstellungskonsole machen.

Allerdings will er da das Adminpasswort, welches ich nicht festgelegt habe.
    Wenn ich einfach auf enter drücke, ohne irgendwas einzugeben, so sagt er falsches passwort.

Gibt es ein Programm, was ich einfach auf eine CD brennen kann, und dann von der CD das Programm booten kann.

Das Programm soll mir dann meine Verzeichnise auf C auflisten, und ich will dann damit meine Daten auf d kopieren.

Ich werde dann mein Betriebssystem (Windows XP home sp2) neuinstallieren.

Bitte um schnelle Antwort!! Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 10.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo!

Du kannst eine Reparaturinstallation versuchen. Hier die Anleitung!

Gruß simpson-fan

4. #3 jofischi, 10.12.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    in vielen PC Zeitschriften findest du momentan sogenannte live-CD. Damit kannst du deinen PC booten. Empfehlenswert: Knoppix.

Thema:

Datein ohne Windows retten

Die Seite wird geladen...

Datein ohne Windows retten - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...