datein öffnen das falsche

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von diggaione, 17.01.2007.

1. #1 diggaione, 17.01.2007
    diggaione

diggaione Neuer Benutzer

guten tag kann mir jemand sagen wenn ich auf ein ordner klicke das sich ein ganz anderes fenster öffnet und zwar die suche?ich weiss das ich was umgestellt habe auf ordneroption bei systemsteuerung aber krieg das nich mehr rückgängig help plss! das nervt wenn ich die öffnen will immer auf rechtsklick öffnen X(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

In der Registry den Wert ändern:

HKEY_CLASSES_ROOT/Directory/shell den Eintrag Standard ändern auf none

Sofern es auch bei den Laufwerken zum Suchmodus kommt:

HKEY_CLASSES_ROOT /Drive/shell den Eintrag Standard ändern auf none

Gruß Mike

4. #3 diggaione, 17.01.2007
    diggaione

diggaione Neuer Benutzer

ich hab bei ordneroptionen unter dateitypen die dinger geändert und bei den dateiordnern steht nur find
    und bei den normalen ordnern hab ich auch was geändert da steht nun
    explore und open

Thema:

datein öffnen das falsche

Die Seite wird geladen...

datein öffnen das falsche - Ähnliche Themen

1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  3. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...