Datein mit passwort

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von sepalot1, 23.11.2006.

1. #1 sepalot1, 23.11.2006
    sepalot1

sepalot1 Neuer Benutzer

Also ich hab mal ne Frage, gibts ne moeglichkeit, eine Datei mit einem Passwort zu schuetzen, ohne die daraus eine .rar Datei zu machen. Ich mowchte einfach nur, dass bei doppelklick auf die Datei sich ein Fenster oeffnet und ein Password verlangt wird. Brauch ich dafuer ein Programm oder gibt es andere Wege???
    Danke schon mal im vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

Ich will das auch wissen !

4. jelly

jelly Benutzer

hilft dir das weiter???

kostenloses programm

5. #4 sepalot1, 23.11.2006
    sepalot1

sepalot1 Neuer Benutzer

also das mit dem Programm hab ich versucht, das kann aber nur Datein verschluesseln, ich brauch eins, das ganze Ordner verschluesselt... Trotzdem danke und vielleicht kannst du mir ja trotzdem weiterhelfen!?

6. #5 Ostseesand, 23.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

axcrypt zb ist so ein ordner verschlüsselungstool.
    ab besten du googelst mal unter ordner verschlüsseln, da kommen viele die sicher deinen anforderungen entsprechen.

Thema:

Datein mit passwort

Die Seite wird geladen...

Datein mit passwort - Ähnliche Themen

1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  3. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  4. Galaxy Wonder Passwort löschen

Galaxy Wonder Passwort löschen: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Handy von meiner Cousine. Sie hat den Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt kommt man halt nicht...
  5. Passwörter speichern

Passwörter speichern: Irgend eine Einstellung verhindert bei meinem PC, dass die von mir eingegebenen Passwörter gespeichert bleiben. Ich benütze den PC nur alleine und...