Dateimanager: Datei per Bluetooth senden?

Diskutiere Dateimanager: Datei per Bluetooth senden? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi Leute, ich wollte heute einige Dateien von meiner MiniSD-Karte per Bluetooth an ein anderes Handy schicken. Nach dem entsprechendem...

  1. #1 Ladislaus, 27.11.2006
    Ladislaus

    Ladislaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich wollte heute einige Dateien von meiner MiniSD-Karte per Bluetooth an ein anderes Handy schicken. Nach dem entsprechendem 'Senden'-Befehl im Dateimanager erhalte ich jedoch die Meldung 'Geschütztes Objekt kann nicht gesendet werden'.

    Wo & wie kann ich denn die Rechte vergeben um die Dabei senden zu können?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 27.11.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst du nicht. Aber: Wenn du die Dateiendung änderst ( Also aus .MP3 mach .dada aus .avi .fau o.ä)geht es.
     
  4. #3 Ladislaus, 27.11.2006
    Ladislaus

    Ladislaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Nachricht aber das funktioniert bei mir nicht.

    Die Endung *.sis kann ich ändern wie ich will aber versenden kann ich die Datei trotzdem nicht?
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Nokia hat anscheinend einen Zahn zugelegt, was den Kopierschutz betrifft.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dateimanager: Datei per Bluetooth senden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth dateimanager

    ,
  2. mit es dateimanager dateien per bluetooth senden

    ,
  3. nokia 6230i dateimanager

    ,
  4. nokia 6230i bluetooth bilder versenden,
  5. avi mit bluetooth übertragen,
  6. nokia 6230i daten übertragen bluetooth,
  7. avi versenden bluetooth ,
  8. nokia 6230i bilder mit bluetooth verschicken,
  9. windows dateimanager bluetooth senden,
  10. nokia 6230i bilder übertragen bluetooth,
  11. nokia 6230 datei via bluetooth senden,
  12. nokia 6230 datei via bluetoth senden,
  13. bluetooth dateibrowser windows 7,
  14. bluetooth dateimanager windows,
  15. windows 7 bluetooth dateien dateimanager
Die Seite wird geladen...

Dateimanager: Datei per Bluetooth senden? - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  4. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  5. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...