Dateimanager: Datei per Bluetooth senden?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Ladislaus, 27.11.2006.

1. #1 Ladislaus, 27.11.2006
    Ladislaus

Ladislaus Neuer Benutzer

Hi Leute,

ich wollte heute einige Dateien von meiner MiniSD-Karte per Bluetooth an ein anderes Handy schicken. Nach dem entsprechendem 'Senden'-Befehl im Dateimanager erhalte ich jedoch die Meldung 'Geschütztes Objekt kann nicht gesendet werden'.

Wo & wie kann ich denn die Rechte vergeben um die Dabei senden zu können?

Vielen Dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 27.11.2006
    Svenf83

Svenf83 Erfahrener Benutzer

Das kannst du nicht. Aber: Wenn du die Dateiendung änderst ( Also aus .MP3 mach .dada aus .avi .fau o.ä)geht es.

4. #3 Ladislaus, 27.11.2006
    Ladislaus

Ladislaus Neuer Benutzer

Danke für Deine Nachricht aber das funktioniert bei mir nicht.

Die Endung *.sis kann ich ändern wie ich will aber versenden kann ich die Datei trotzdem nicht?

5. dla

dla Erfahrener Benutzer

Nokia hat anscheinend einen Zahn zugelegt, was den Kopierschutz betrifft.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dateimanager: Datei per Bluetooth senden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth dateimanager

,
  2. mit es dateimanager dateien per bluetooth senden

,
  3. nokia 6230i dateimanager

,
  4. nokia 6230i bluetooth bilder versenden,
  5. avi mit bluetooth übertragen,
  6. nokia 6230i daten übertragen bluetooth,
  7. avi versenden bluetooth ,
  8. nokia 6230i bilder mit bluetooth verschicken,
  9. windows dateimanager bluetooth senden,
  10. nokia 6230i bilder übertragen bluetooth,
  11. nokia 6230 datei via bluetooth senden,
  12. nokia 6230 datei via bluetoth senden,
  13. bluetooth dateibrowser windows 7,
  14. bluetooth dateimanager windows,
  15. windows 7 bluetooth dateien dateimanager
Die Seite wird geladen...

Dateimanager: Datei per Bluetooth senden? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...