Dateileichen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von stuempa, 18.11.2006.

1. #1 stuempa, 18.11.2006
    stuempa

stuempa Neuer Benutzer

Hallo...
    habe ein kleines Problem mit meinem N70. Bis vor kurzem war es noch ein 6670. Ich habe ich meine alte Speicherkarte weiter verwendet, jedoch die Spiele gelöscht. 2 dieser Spiele lassen sich einfach nicht entfernen (öffnen übrigens auch nicht!). Es kommt mir so vor, als ob da einfach zwei "Icon-Leichen" liegen. Über den PC als auch das Handy ist es mir einfach nicht möglich, diese los zu werden! Auch erneut installieren hat nicht geholfen

Wäre dankbar für hilfreiche Ratschläge. Danke...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 18.11.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

leider kann ich dir bei deinem problem nicht helfen, aber deine einleitung find ich klasse...

"habe ein kleines Problem mit meinem N70. Bis vor kurzem war es noch ein 6670"

hast du ein magisches handy, welches sich verwandeln kann..???

sorry für diese antwort, aber ich fand das halt zu komisch

4. #3 Shrinker, 19.11.2006
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Such mal mit dem FExplorer, damit findest du bestimmt die Leichen. Zur Sicherheit die Dateien erst mal z.B. auf den PC oder in einen anderen Ordner verschieben:

5. #4 stuempa, 23.11.2006
    stuempa

stuempa Neuer Benutzer

FExplorer ist ja mal ein sehr angenehmes Tool! Vielen Dank für den Tip, hat geholfen!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dateileichen