Dateikonvertierung

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Gentlecat, 22.08.2008.

1. #1 Gentlecat, 22.08.2008
    Gentlecat

Gentlecat Neuer Benutzer

hallo - bin totaler Anfänger und habe ein Problem: ich will eine Word aufmachen und ida geht ein Fenster auf mit lauter Zeichen Kästchen und Buchstaben - es steht dort Dateikonvertierung -- jetzt habe ich schon so eingies ausprobiert, aber ich kann es nicht lesen.. kann mir jemand helfen bitte? wäre dringend!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.08.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Bisschen mehr Info bitte. Du willst ein Worddatei öffnen, was für ein Office Programm hast du den? (Open Office, Word 95/98/2000/2003/2007).

4. #3 jack456, 24.08.2008
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

so wies aussieht hast du das ganze auf nem Word 2007ner geschrieben und woltest es auf nem 2003er aufmachen. Wenn es das ist dann geh einfach nochmal an das 2007ner und mache : Speichern unter -> Word 2003 Datei .... wenn net dan mach das was dir oben gesagt wurde . Ach ja ... schon mal versucht an einem anderen PC es aufzumachen?

MFG jack

5. #4 Gentlecat, 25.08.2008
    Gentlecat

Gentlecat Neuer Benutzer

Microsoft Office 2003 - also auch word 2003

6. #5 Gentlecat, 25.08.2008
    Gentlecat

Gentlecat Neuer Benutzer

Also für totale Anfänger wie mich -- ich soll das 2007 runterladen - richtig ich habe 2003 er word und dann versuchen es damit zu öffnen? wie komme ich nun an das 2007er? bitte ein bisschen genauer erklärung -- bin ein weiblein und ein trottelchen was den Pc anbelangt noch dazu -- lieben Dank fürs verständnis..
    PS: auf einem anderen PC habe ich es noch nciht versucht zu öffnen, weil ich keinen Zugriff auf einen anderen Pc habe.. nochmals lieben Dank Jack