Dateifreigabe unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Tom83, 19.10.2006.

  1. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    so langsam bin ich am verzweifeln....

    Habe drei Rechner. Untereinander möchte ich vom jedem Rechner auf den anderen Rechner zugreifen, über die Windowsfreigabe.

    Win XP Prof.
    Firewall ist deaktiviert

    Einfache Dateifreigabe ist deaktiviert.
    Als Benutzer ist "Jeder" mit vollen Rechten.

    Muss man noch was beachten ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    so mittlerweile funktioniert es, aber nur wenn ich die Firewall deaktiviere.
    Benutze Zonealarm. wenn ich es über die Windows interne firewall machen klappt es.

    Soll ich Zonealam runter schmeißen und nur die von Windows nehmen?
     
Thema:

Dateifreigabe unter WinXP

Die Seite wird geladen...

Dateifreigabe unter WinXP - Ähnliche Themen

  1. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  2. Dual Boot Fehler Win98/WinXP

    Dual Boot Fehler Win98/WinXP: Hey Leute, ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und bis selber am verzweifeln. Gestern habe ich auf...
  3. Grafikkarte (GeForce 8500 GT) /WinXP: Kein Treiber läuft

    Grafikkarte (GeForce 8500 GT) /WinXP: Kein Treiber läuft: Hallo, Problem ist folgendes: Windows erkennt die Hardware, will entsprechende Treiber -> wenn ich diese installiere, läuft graphisch nix mehr,...
  4. Wlan Stick funzt auf WinXP nicht

    Wlan Stick funzt auf WinXP nicht: Hey Leute. Ich hab meinen alten Rechner formatiert. Nun wollte ich ins Internet und die Treiber installieren aber da steht dauernd nur...