Dateifreigabe E61

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Genius2222, 14.11.2006.

1. #1 Genius2222, 14.11.2006
    Genius2222

Genius2222 Neuer Benutzer

Hallo

Wollte mal fragen ob einer Weis wie ich einen Ordner auf dem E61 Freigebe so das ich über WLan daten austauschen kann?

MFG
    Michael Becker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dateifreigabe E61

Die Seite wird geladen...

Dateifreigabe E61 - Ähnliche Themen

1. Online Dateifreigabe

Online Dateifreigabe: suche programm um meine daten auf dem pc (familien videos etc.) freizugeben, für meinen bekannten. da mein laptop sowieso 24std. an ist. gibt es...
  2. E61 "Akku wird nicht geladen" mit Ersatzakku

E61 "Akku wird nicht geladen" mit Ersatzakku: Hallo, habe ein E61 und HAMA-Ersatzakku: Der sagt leider "Akku wird nicht geladen" - schon der zweite Akku (weil ich erst an ein Hardware-Fehler...
  3. Akkuproblem oder Firmwareproblem bei E61 ?

Akkuproblem oder Firmwareproblem bei E61 ?: Hi, habe ein Problem bei meinem Nokia E61. Rufe mit meinem E61 öfters meinen Email-Account ab. Doch nach ein paar Abrufvorgängen kommt die...
  4. zdf mediathek auf E61 geht nicht

zdf mediathek auf E61 geht nicht: hallo, ich nutze ein Nokia E61 und versuche verzeifelt die ZDF Mediathek ans laufen zu bekommen. >> http://m.zdf.de Hat jemand Ratschläge?...
  5. Copy+Paste on E61

Copy+Paste on E61: Hi, could anybody explain to me the process of copying sth. out of an Excel sheet and pasting it into a prompt in the webbrowser? I seem to be...