Dateiformat RAW - Formatieren?? - DIE nächste Chance

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von nanyyy, 06.08.2007.

1. nanyyy

nanyyy Neuer Benutzer

Halllooo

Ich muss es leider nochmal versuchen, Donkey hat mir leider nicht helfen können, obwohl er eine gute Idee hatte. Also nochmal folgendes:

Ich habe ein ganz ungewöhnliches Problem.
    Mein Freund hat bei Ebay einen digitalen Schlüsselanhänger ersteigert (aus Hongkong ) der einem Digitalbilder anzeigt.

Ich hab auch ein UsB-Kabel dabei und mein PC zeigt mir das Ding auch als Speichermedium an ... NUR ... ich kann nicht darauf zugreifen, denn dieser Anhänger hat ein Format namens RAW, mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann.

Ich kann es nicht formatieren, dass lässt Windows nicht zu und mir fällt schon nichts mehr ein, wie ich das Ding verwenden könnte.

Bitte, bittte helft mir, damit ich es nicht nur zu Hause verstaubt!!

DAnke im Voraus und Liebe Grüße!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 10.08.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Thema: Dateiformat RAW - Formatieren?? - DIE nächste Chance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raw formatieren

,
  2. format raw formatieren

Die Seite wird geladen...

Dateiformat RAW - Formatieren?? - DIE nächste Chance - Ähnliche Themen

1. Verpasste Chance

Verpasste Chance: Hallo Bin jetzt schon länger in einem Loch wo ich nicht mehr herausfinde. Hab vor ungefähr 2 Jahren eine Firma von meinem Vater übernommen wo...
  2. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  3. Datei formatieren?

Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o
  4. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  5. SD karte lässt sich nicht formatieren

SD karte lässt sich nicht formatieren: Hallo ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt...