Dateiformat nicht anzeigen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von kittyXY, 08.08.2008.

1. #1 kittyXY, 08.08.2008
    kittyXY

kittyXY Guest

ich habe meinen PC formatiert und jetzt steht immer hinter jeder Datei das Fromat
    also damit meine ich zB bei einem Lied steht dann am Ende: .mp3 oder .wma
    oder bei Bildern steht da : jpg usw
    wie kann ich das entfernen ? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 08.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

geht folgendermaßen:
    Start>Systemsteuerung>Ordneroptionen>Ansicht>Setzte dort unter "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" einen Hacken.
    Übernehmen>Ok. Jetzt müsste Dateiendung weg sein.

4. #3 kittyXY, 08.08.2008
    kittyXY

kittyXY Guest

Danke sehr !!!

Thema: Dateiformat nicht anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateiformat nicht anzeigen

,
  2. möchte das dateiformat nicht sehen

,
  3. windows format nicht anzeigen

,
  4. windows dateiformate nicht anzeigen
Die Seite wird geladen...

Dateiformat nicht anzeigen - Ähnliche Themen

1. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  2. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  3. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  4. java - keine anzeige bei saalplanbuchung

java - keine anzeige bei saalplanbuchung: hallo, wenn ich ein ticket per saalplanbuchung bestellen möchte (z. b. bei eventim), wird mir kein saalplan angezeigt. ich habe schon im netz...
  5. Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co

Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co: Hey Leute, ich habe seit wochen ein kleines Prob hab gegoogelt und versucht es selbst zu lösen (bin nicht grade ein Leihe in sachen PC) aber ich...