Dateiformat -.fmg

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kathi, 23.04.2003.

1. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

Kann mir mal jemand von euch sagen, von welchem Programm das Dateiformat .fmg ist???
    Ich weiß es nämlich net... ?(
    Un ich bräuchte das dringend mal... :rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Goon

Goon Benutzer

ich kenns net und mein filefinder auch net..

also was wilslt du damit öffnen?

4. #3 Stefan a.k.a. woody, 24.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

*.For My Girl

~g~

5. Robman

Robman
    Administrator

mit google findet man da auch nicht wirklich was, wo hast du die Datei denn her?

6. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

Gelle? das hab ich auch schon probiert.. das sollte ich von de KAMAX aus suchen... dumm ey.. :D

7. #6 Stefan a.k.a. woody, 25.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dateiformat -.fmg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fmg _auto_file öfnen

,
  2. dateiformat fmg

Die Seite wird geladen...

Dateiformat -.fmg - Ähnliche Themen

1. lnk Dateiformat??

lnk Dateiformat??: Hallo zusammen! Verzweifele grade son bischen! Ich möchte eine Word Datei an jmd versenden. Jedes Mal wenn ich die Datei hochlade, ob als pdf...
  2. Dateiformate

Dateiformate: Hi, ich suche ganz dringend eine übersicht mit endungen die am besten auch noch gruppiert ist (Bilder, Video, Audio,......) Danke
  3. Dateiformat wieder anzeigen lassen

Dateiformat wieder anzeigen lassen: Hallo Ich habe folgendes Problem. Noch vor einer Woche stand zb bei einem Lied "[Name des Liedes].mp3" Aber nun steht nur noch der Name des...