dateiformat "ccbbm"

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gorgonzola, 12.07.2007.

1. #1 gorgonzola, 12.07.2007
    gorgonzola

gorgonzola Neuer Benutzer

Hallo

ich habe ein problem, ich habe eine datei um genau zu sein eine videodatei welche im format "ccbbm" ist.
    ich habe versucht schon mit allen playern die so geläufig sind dieses format zu spielen funktioniert aber nicht.
    auch der versuch dieses format zu änder hatt nicht funktioniert da die converter das format auch nicht kennen.

was soll/kann ich machen?

vielen dank für eure hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 12.07.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

ccbbm ist kein Videoformat. Wo hast Du dieses Video her?
    Schon versucht das die Dateiendung einfach umzubennenen? (z.B. .avi, .mpg)

gruß donkey

4. #3 gorgonzola, 12.07.2007
    gorgonzola

gorgonzola Neuer Benutzer

hi

sagen wir mal einfach von einem guten freund der sich was aus dem netzt gezogen hat;-) woher auch immer.

nein also ich habe mal versucht die endung zu ändern aber der rechner meckert das dann die datei womöglich nicht zu gebrauchen ist und wenn ich es dann mit der änderung versuche zu spielen funktioniert das immer noch nicht.

das komische ist ja wenn ich die datei anklicke mit der rechten maustaste und dann auf datei-eigenschaften gehen zeigt er mir nicht an was das für ein format ist, sonder nur am ende die in klammern stehenden zeichen ccbbm

5. #4 smartdonkey, 12.07.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

guck mal in Deine privaten Nachrichten...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

dateiformat "ccbbm"

Die Seite wird geladen...

dateiformat "ccbbm" - Ähnliche Themen

1. lnk Dateiformat??

lnk Dateiformat??: Hallo zusammen! Verzweifele grade son bischen! Ich möchte eine Word Datei an jmd versenden. Jedes Mal wenn ich die Datei hochlade, ob als pdf...
  2. Dateiformate

Dateiformate: Hi, ich suche ganz dringend eine übersicht mit endungen die am besten auch noch gruppiert ist (Bilder, Video, Audio,......) Danke
  3. Dateiformat wieder anzeigen lassen

Dateiformat wieder anzeigen lassen: Hallo Ich habe folgendes Problem. Noch vor einer Woche stand zb bei einem Lied "[Name des Liedes].mp3" Aber nun steht nur noch der Name des...