Dateierweiterung *.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von gvlms, 13.02.2006.

1. gvlms

gvlms Guest

Ich habe mir eine *.exe Datei soeben runtergeladen. Die Dateierweiterung wurde aber nicht angezeigt. Also bin ich in "Ordneroptionen auf "Dateitypen" und wollte dort das Anzeigen der Erweiterung einstellen. Ich fand aber die EXE nciht und hab sie neu erstellt.
    Problem: Jetzt weiß der Rechner nicht mehr, mit welchem Programm die *.exe geöffnet werden soll!! :(
    Kann mir jemand helfen, wie ich das wieder beheben kann? Wenn ich jetzt erneut in "Dateitypen" gucke, ist meine neu erstellte EXE auch nicht mehr zu finden...
    Mit welchem Programm werden exe-Dateien geöffnet?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kritikor, 20.02.2006
    kritikor

kritikor Guest

>Problem: Jetzt weiß der Rechner nicht mehr, mit welchem Programm die *.exe geöffnet werden soll!! :(

Moin,
    ist das dein Ernst was du da schreibst? ?(
    .exe Dateien sind ausführbare Dateien, die benötigen kein spezielles Programm!

ein Doppelklick und sie werden gestartet. Besonders interessant bei einem Virus :D

So kannst du die Dateitypen sichtbar machen

4. #3 kritikor, 20.02.2006
    kritikor

kritikor Guest

ohne Registrierung gibts kein Bild....

neuer Versuch mit Bild

So kannst du die Dateierweiterungen sichtbar machen

Thema: Dateierweiterung *.exe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateierweiterung exe

,
  2. exe dateierweiterung

,
  3. dateierweiterungen exe

,
  4. .exe dateierweiterung,
  5. dateierweiterung exe anzeigen,
  6. dateierweiterung ..exe
Die Seite wird geladen...

Dateierweiterung *.exe - Ähnliche Themen

1. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  3. .exe Spiele starten nicht

.exe Spiele starten nicht: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe seit ca. 2 Wochen ein neues Mainboard (Asrock Z77 Extreme 6), weil mein altes (Asrock Z77...
  4. keine .exe startet.

keine .exe startet.: Hallo zusammen, habe dass Problem dass alle meine Spiele und manche Programme einfach nicht starten.. Wobei mittlerweile sind es nur die Spiele....
  5. .exe Symbol

.exe Symbol: Moin, hab mal ein interessantes Problem :D Diese "Anwendungs-Pfeile" auf meinen Desktop-Icons sind irgendwie verschwunden und wurden durch...