Dateienwiederherstellung. Hilfe gesucht.

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Devil1978, 21.03.2007.

1. #1 Devil1978, 21.03.2007
    Devil1978

Devil1978 Neuer Benutzer

Hi!
    Meine Freundin hat leider von ihrer privaten Datenbank die Dateien gelöscht.
    Es sind 3 Dateien zu je 247 MB.
    Ich benutze Ontrack Easy Recovery Pro.
    Das Programm konnte zwar die Dateien und herstellen.
    Die Dateien zeigen auch wieder das Symbol des Programms an, mit dem sie geöffnet werden. Jedoch erscheint beim Öffnen der Dateien eine Fehlermeldung, daß diese Dateien nicht geöffnet werden können.
    War nun die Datenrettung doch nciht erfolgreich oder wie?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.03.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    ist ja klar. Du hast für den PC Deiner Freundin keine Lizenz.
    Wenn das Programm schon auf Deinem PC installiert hast, dann geht es auf einem zweiten PC nicht richtig (Einzelplatzlizenz).

Thema:

Dateienwiederherstellung. Hilfe gesucht.

Die Seite wird geladen...

Dateienwiederherstellung. Hilfe gesucht. - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...