Dateiendungen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Aerzte-Fan123, 10.01.2007.

1. #1 Aerzte-Fan123, 10.01.2007
    Aerzte-Fan123

Aerzte-Fan123 Benutzer

Hey,
    ich hab da son Problem:
    Die Dateiendungen (exe, doc & co) kommen bei mir gar nicht!
    Wenn ich eine Word-Datei ,,Peter123.Exe“ nenn ist das trotzdem eine Doc Datei.
    Wie krieg ich das hinn das bei jeder Datei der Dateinamen angezeigt werden und und das sie unbrauchbar werden wenn ich die Endung wegnehme??
    Thx im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Aerzte-Fan123

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 10.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Ordner öffnen - Extras - Ordneroptionen

Häckchen bei "Dateiendungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen.

Gruß simpson-fan

4. #3 Aerzte-Fan123, 12.01.2007
    Aerzte-Fan123

Aerzte-Fan123 Benutzer

ich danke vielmaaaals..
    thx thx thx
    mfg Aerzte-Fan123

Thema:

Dateiendungen

Die Seite wird geladen...

Dateiendungen - Ähnliche Themen

1. Dateiendung .scv

Dateiendung .scv: Hallo Leute, Ich hab mich hier angemeldet um vl hier eine Antwort auf mein Rätsel zu bekommen. Ich und ein Bekannter von mir hatten einen...
  2. Laufzeitfehler "62":Einlesen hinter Dateiende

Laufzeitfehler "62":Einlesen hinter Dateiende: Hallo und guten Abend! Ich habe folgendes Problem: Ich benutze ein Abrechnungsprogramm das bisher prima lief ( unter Windows 7 64 bit ). Ich war...
  3. Optimate Einstellungen (Dateiendungen)

Optimate Einstellungen (Dateiendungen): Guten Tag, ich nutze Privat AntiVir Premium und bin dabei optimale Einstellungen zw. Sicherheit und Performance zu finden. Dabei fällt mir auf,...
  4. Crash durch Ink-Dateiendungen bei Deinstallation von Norton InternetSecurity

Crash durch Ink-Dateiendungen bei Deinstallation von Norton InternetSecurity: Es ist nicht möglich, Norton Internet Security 2004 zu deinstallieren und neu InternetSecurity 2009 zu installieren, ohne dass nach einem Neustart...
  5. Dateiendung falsch zugeordnet

Dateiendung falsch zugeordnet: ;( Hallo zusammen, habe Probleme beim starten von Programmen, es wird der Notiz - Editor gestartet und nicht das aufgerufene Programm. Ich denke...