Dateiendungen sind versteckt!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Mobin, 12.12.2006.

1. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hallo,

Wennich z.B. ein *.avi file hab. Dann kann ich das "avi" nicht sehen und auch nicht ändern.
    Wie es machen , dass ich die Endungen sehen kann?
    Ich habe die Home Version von Windows XP SP2.

Liegt das am OS oder an den Einstellungen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

ich glaub das liegt an den einstellungen!
    lass mich ma überlgen...

4. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Datei-Endungen anzeigen lassen

Windows blendet die Endungen von Dateien wie EXE, MP3, AVI oder DOC aus. Um jedoch einer Datei eine andere Endung zu geben ist dies so nicht möglich. Deshalb sind einige kleine Änderungen in Windows zu bewältigen um immer die Datei-Endungen sehen zu können. Öffnen Sie den Windows-Explorer, indem Sie einen Rechtsklick auf die Schaltfläche „Start“ machen und dann auf „Explorer“ klicken. Gehen Sie im Menü „Extra“ und wählen Sie „Ordneroptionen“ aus. Wählen Sie die Karteikarte „Ansicht“ aus. Im Feld „Erweiterte Einstellungen“ finden Sie in der Rubrik „Dateien und Ordner“ den Punkt „Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden“. Entfernen Sie das Häkchen davor und klicken Sie auf den Button „Übernehmen“. Nun Sind alle Datei-Endungen zu sehen.

hier!
    hab ich gefunden!

5. #4 geloescht123, 12.12.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Vielen Dank, hat geklappt.

Thema: Dateiendungen sind versteckt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateiendungen verstecken

,
  2. dateiendung versteckt

Die Seite wird geladen...

Dateiendungen sind versteckt! - Ähnliche Themen

1. Versteckte Dateien lassen sich nicht ausblenden

Versteckte Dateien lassen sich nicht ausblenden: Hallo, ich habe in den versteckten Dateien ( App. Data ) etwas gesucht. Danach wollte ich sie wieder unsichtbar machen. Egal, was ich...
  2. Versteckte objekte

Versteckte objekte: Hallo, Ich habe windows xp auf mein lap top. außerdem habe ich avira, zone alarm und mc afee alles war kostenlos. ich habe eine konrtolle bei...
  3. 64 Versteckte Objekte

64 Versteckte Objekte: Wie im Titel schon steht hat Avira bei mir 64 Versteckte Objekte gefunden und ich würde gerne wissen was dahinter steckt. Mit Malwarebytes habe...
  4. Daten versteckt!?!? HILFE

Daten versteckt!?!? HILFE: Hey Forum, ich weiß nicht,ob ich diesen Thread in die richtige Rubrik gesetzt habe. Ich wollte meinen Laptop( Acer,Win7) mal ausmisten,weil zu...
  5. Versteckte Objekte

Versteckte Objekte: Hi Leute, hab mir vor paar tagen Free Avira 2012 geholt.. dann hab ich nen kompletten systemscan gemacht.. und dann hat er mir zum ersten mal 18...