Dateiendungen sind immer groß?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Lotus, 09.08.2007.

  1. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. wollte mal fragen ob ihr wisst wo man aendern kann das die dateiendungen immer gross gespeichert werden, ob nun in paint oder in phtoshop jede endung ob .JPG oder .GIF alles is gross -.- kann man das irgendwo generell aendern?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tiny Pic damit klappts...
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    oehm.. erklaerung dazu?
     
  5. #4 xphantom0815x, 10.08.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    meinst du das so z.B. bild.JPG oder bild.GIF etc.?
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    genau das mein ich.. das macht der beim speichern automatisch!!
     
  7. #6 ReinMan, 10.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja dann schieb das Pic in Paint und speichere es unter einem anderen Format ab "Gif,jpg,jpeg," etc
     
  8. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    ja klar ich hab auch sonst nix zu tun als jedes pic nochmal neu in paint zu laden und dann die bilder zu formatieren
     
  9. #8 ReinMan, 10.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hää als ob das jetz so lange dauert..omg..du ziehst die Pics in Paint und speicherst sie in nem anderen Format ab..
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    das format is doch richtig.. omG es geht darum das sie als grossbuchstaben gespeichert werden soll heissen die endung die alle unter .gif oder .jpg haben habe ich als .GIF und .JPG was ziemlich nervt bei webhosting etc
     
  12. #10 ReinMan, 10.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann schreib sie klein ! oh man ob es jez so schlimm wäre die Pics umzuändern ohne das die Datei verloren geht
     
Thema: Dateiendungen sind immer groß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateiendungen großbuchstaben

    ,
  2. dateiendung gross standard

    ,
  3. windows dateiendung groß

    ,
  4. dateiendungen windows 7 klein,
  5. dateiendung großbuchstaben,
  6. windows 7 dateiendung groß,
  7. dateiendungen jpeg groß oder klein probleme unter windows,
  8. dateiendung groß kleinschreibung windows 7,
  9. dateiendungen großbuchstaben homepage,
  10. dateiendung immer in großbuchstaben,
  11. win 7 dateiendungen jpg immer klein schreiben,
  12. dateiendungen groß,
  13. großbuchstaben jpg in kleinbuchstaben mit windows,
  14. jpeg wird immer groß,
  15. win 7 jpg endung großschreibung,
  16. dateiendungen in einem rutsch umbenennen,
  17. windows 7 dateiändung groß,
  18. win 7 dateiendung klein,
  19. windows 7 dateierweiterungen kleinschreibung,
  20. dateierweiterung in großbuchstaben,
  21. dateiendung in grossbuchstaben,
  22. alle dateinamenerweiterungen klein windows 7,
  23. photoshop dateiendung großbuchstaben,
  24. jpg immer groß,
  25. windows dateiendungen immer klein
Die Seite wird geladen...

Dateiendungen sind immer groß? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  4. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...