dateiendung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Elrond, 14.01.2008.

  1. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    wie kann ich die endung einer datei anzeigen lassen??

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Geh in den Explorer, im Menü unter Ordneroptionen -> Ansicht und mach das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" weg ;)
     
  4. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    ja, is klar, aber dadurch werden nicht alle dateiendungen angezeigt!!!
    das is das problem
     
  5. #4 junimond, 14.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte es aber?
    Bist du denn auch auf ÜBERNEHMEN und dann auf OK gegangen?
     
  6. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    jep... fast alles mit der endung angezeigt...
    außer das was ich öffnen will... is so ne textdatei die ich erstellt hab, umbenannt hab, sich jetzt aber nicht mehr mit dem prog (word 2007) öffnen lässt... =(
     
  7. #6 xandros, 14.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    beim umbenennen evtl. die Dateiendung gekillt, weil versehentlich gelöscht?

    Dann hat die Datei keine Endung mehr - kannst du über Umbenennen einfach wieder anfügen.
     
  8. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    habe ich natürlich auch schon bedacht... half aber nichts...
    was solls, hab ich eben pech gehabt.
    nächstes mal wohl doch lieber oo anstatt microschrott benutzen ;) :D
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 GrayGhost, 15.01.2008
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    du hast die Datei mit Word erstellt. Nun hat sie aus irgenteinem Grund keine Endung mehr. Du hast die Endung .doc durch Umbenennen wieder angefügt.
    Trotzdem öffnet sie Word nicht mehr. Soweit richtig?

    Welche Fehlermeldung bekommst du vom System oder von Word?
     
  11. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    jep
    es kommt dann im fenster folgender text:
    ÐÏ à¡± á > þÿ þÿÿÿ ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ
    aber das ist jetzt nicht mehr so wichtig, hab das ganze neu geschrieben!!

    trotzdem danke
     
Thema: dateiendung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateiendungen versehentlich gelöscht

Die Seite wird geladen...

dateiendung - Ähnliche Themen

  1. Dateiendung .scv

    Dateiendung .scv: Hallo Leute, Ich hab mich hier angemeldet um vl hier eine Antwort auf mein Rätsel zu bekommen. Ich und ein Bekannter von mir hatten einen...
  2. Laufzeitfehler "62":Einlesen hinter Dateiende

    Laufzeitfehler "62":Einlesen hinter Dateiende: Hallo und guten Abend! Ich habe folgendes Problem: Ich benutze ein Abrechnungsprogramm das bisher prima lief ( unter Windows 7 64 bit ). Ich war...
  3. Optimate Einstellungen (Dateiendungen)

    Optimate Einstellungen (Dateiendungen): Guten Tag, ich nutze Privat AntiVir Premium und bin dabei optimale Einstellungen zw. Sicherheit und Performance zu finden. Dabei fällt mir auf,...
  4. Crash durch Ink-Dateiendungen bei Deinstallation von Norton InternetSecurity

    Crash durch Ink-Dateiendungen bei Deinstallation von Norton InternetSecurity: Es ist nicht möglich, Norton Internet Security 2004 zu deinstallieren und neu InternetSecurity 2009 zu installieren, ohne dass nach einem Neustart...
  5. Dateiendung falsch zugeordnet

    Dateiendung falsch zugeordnet: ;( Hallo zusammen, habe Probleme beim starten von Programmen, es wird der Notiz - Editor gestartet und nicht das aufgerufene Programm. Ich denke...