dateiendung

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Steamcracker, 01.09.2007.

1. #1 Steamcracker, 01.09.2007
    Steamcracker

Steamcracker Benutzer

hallo habe ne musikdatei, nur wird sie als normale datei angezeigt, und wenn ich öffnet mit - windows media player mache wird sie auch normal abgespielt.... wie kann ich sehen was das für ne datei ist? dateiendung?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 01.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Schau nal bei Orderoptione Ansicht
    "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausbleden"
    Da musst du das häkchen weg machen

Schau mal

4. #3 clauskrieg, 01.09.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Datei anklicken -> rechte Maustaste - Eigenschaften

5. #4 Steamcracker, 02.09.2007
    Steamcracker

Steamcracker Benutzer

klappt thx

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: dateiendung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateiendung nal

Die Seite wird geladen...

dateiendung - Ähnliche Themen

1. Dateiendung .scv

Dateiendung .scv: Hallo Leute, Ich hab mich hier angemeldet um vl hier eine Antwort auf mein Rätsel zu bekommen. Ich und ein Bekannter von mir hatten einen...
  2. Laufzeitfehler "62":Einlesen hinter Dateiende

Laufzeitfehler "62":Einlesen hinter Dateiende: Hallo und guten Abend! Ich habe folgendes Problem: Ich benutze ein Abrechnungsprogramm das bisher prima lief ( unter Windows 7 64 bit ). Ich war...
  3. Optimate Einstellungen (Dateiendungen)

Optimate Einstellungen (Dateiendungen): Guten Tag, ich nutze Privat AntiVir Premium und bin dabei optimale Einstellungen zw. Sicherheit und Performance zu finden. Dabei fällt mir auf,...
  4. Crash durch Ink-Dateiendungen bei Deinstallation von Norton InternetSecurity

Crash durch Ink-Dateiendungen bei Deinstallation von Norton InternetSecurity: Es ist nicht möglich, Norton Internet Security 2004 zu deinstallieren und neu InternetSecurity 2009 zu installieren, ohne dass nach einem Neustart...
  5. Dateiendung falsch zugeordnet

Dateiendung falsch zugeordnet: ;( Hallo zusammen, habe Probleme beim starten von Programmen, es wird der Notiz - Editor gestartet und nicht das aufgerufene Programm. Ich denke...