Dateiendung .scv

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von SuperRudl, 06.10.2011.

1. #1 SuperRudl, 06.10.2011
    SuperRudl

SuperRudl Neuer Benutzer

Hallo Leute,

Ich hab mich hier angemeldet um vl hier eine Antwort auf mein Rätsel zu bekommen.

Ich und ein Bekannter von mir hatten einen alten Schneideplotter der kaputt wurde. Das ganze lief auf W98 und das Programm zum schneiden was wir verwendeten hies Caswin.

So nachdem bei diesem Plotter nichts mehr zu reparieren war kauften mir einen neuen Mimaki sg-60r mit Corel Draw und FineCut.

So und jetzt kommt das eigentliche Problem das alte Programm hat .scv Dateiendungen gehabt und die gehen aber im Corel nicht auf und jetzt meine Frage ob irgendwer hier weiß mit welchen Programm bzw. wie ich dieses Dateiformat umwandeln kann auf z.B.: ein EPS oder ein Corel kompatiebles Format.

Danke im Vorraus LG Max

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Thema: Dateiendung .scv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateiendung .scv

,
  2. dateiendung scv

,
  3. scv datei

,
  4. .scv,
  5. in scv umwandeln,
  6. datei in scv umwandeln,
  7. eps in scv umwandeln,
  8. umwandlung in .scv,
  9. scv endung,
  10. dateiendung registry windows raetsel
Die Seite wird geladen...

Dateiendung .scv - Ähnliche Themen

1. Laufzeitfehler "62":Einlesen hinter Dateiende

Laufzeitfehler "62":Einlesen hinter Dateiende: Hallo und guten Abend! Ich habe folgendes Problem: Ich benutze ein Abrechnungsprogramm das bisher prima lief ( unter Windows 7 64 bit ). Ich war...
  2. Optimate Einstellungen (Dateiendungen)

Optimate Einstellungen (Dateiendungen): Guten Tag, ich nutze Privat AntiVir Premium und bin dabei optimale Einstellungen zw. Sicherheit und Performance zu finden. Dabei fällt mir auf,...
  3. Crash durch Ink-Dateiendungen bei Deinstallation von Norton InternetSecurity

Crash durch Ink-Dateiendungen bei Deinstallation von Norton InternetSecurity: Es ist nicht möglich, Norton Internet Security 2004 zu deinstallieren und neu InternetSecurity 2009 zu installieren, ohne dass nach einem Neustart...
  4. Dateiendung falsch zugeordnet

Dateiendung falsch zugeordnet: ;( Hallo zusammen, habe Probleme beim starten von Programmen, es wird der Notiz - Editor gestartet und nicht das aufgerufene Programm. Ich denke...
  5. dateiendung

dateiendung: hi. wie kann ich die endung einer datei anzeigen lassen?? danke