Dateiendung falsch zugeordnet

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Duplicate Löti, 13.07.2008.

  1. #1 Duplicate Löti, 13.07.2008
    Duplicate Löti

    Duplicate Löti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ;(
    Hallo zusammen, habe Probleme beim starten von Programmen, es wird der Notiz - Editor gestartet und nicht das aufgerufene Programm.
    Ich denke die Zuordnung der zu öffnenden Dateien ist falsch, aber wie ändere ich diese Zuordnung bei ausführbaren Anwendungen????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 13.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ich würde es mal mit einer Systemwiederherstellung versuchen.
    Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung.

    Setzte den Wiederherstellungs-Punkt früh genug.
     
  4. #3 Duplicate Löti, 14.07.2008
    Duplicate Löti

    Duplicate Löti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :D Danke für den Tip, habe aber über einen anderen Weg das Problem beseitigt. Der Tip kam aus diesem Forum, einfach über Arbeitsplatz, Extras, Ordneroptionen, Dateitypen,Neu, dann exe eingeben und wiederherstellen drücken, fertig.
     
Thema: Dateiendung falsch zugeordnet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateiendung falsch zugeordnet

    ,
  2. programme in vista falsch zugeordnet

    ,
  3. dateitypen falsch zugeordnet

    ,
  4. dateiendung falsch,
  5. dateiendungen falsch zugeordnet,
  6. dateityp falsch zugeordnet,
  7. XP Dateierweiterung Falsch zugewiesen,
  8. dateiendung kann nicht zugeordnet,
  9. .exe datei falsch zugeordnet,
  10. dateiendung kann nicht zugeordnet werden,
  11. windows 7 exe falsch zugeordnet,
  12. zuordnung der dateierweiterungen wiederherstellen,
  13. datei falsch zugeordnet programm,
  14. zuordnung der dateierweiterung wiederherstellen,
  15. .exe datei falsch zugeordnet adobe,
  16. zuordnung der dateierweiterungen wiederherstellen windows 7,
  17. dateierweiterungen falsch zugeordnet,
  18. dateiendungen wiederherstellen windows 7,
  19. wo können dateiendungen zugeordnet werden,
  20. windows 7 programme flasch zugeordnet,
  21. programm für dateierweiterung kann nicht zugeordnet werden,
  22. windows 7 dateityp falsch zugeordnet,
  23. Windows Vista Dateiendung kann nicht zu Programm zugeordnet werden,
  24. dateiendungen falsch zugewiesen,
  25. programmendung falsch zugeordnet
Die Seite wird geladen...

Dateiendung falsch zugeordnet - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

    Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  4. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

    Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....
  5. Datenträger "Nicht zugeordnet"

    Datenträger "Nicht zugeordnet": Hallo, ich habe eine SSD Festplatte und eine HDD Festplatte in meinem PC. Auf der HDD hatte ich mehrere Partitionen und das ging alles ohne...