dateien wiederherstellen ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von LuxVeritatis, 06.11.2005.

1. #1 LuxVeritatis, 06.11.2005
    LuxVeritatis

LuxVeritatis Neuer Benutzer

hallo alle beinander ich hoffe ihr könnt mir helfen:

ich habe vor langer zeit mal ein paar dateien gelöscht.... direkt gelöscht, also auch vom papierkorb raus. jetzt wollt ich fagen ob man die auch irgendwo wieder herstellen kann. weil ich hab mal gehört das die dateien immerncoh auffindbar sind. ich hoffe ihr könnt mir helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Thema: dateien wiederherstellen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datei wiederherstellen windows xp

Die Seite wird geladen...

dateien wiederherstellen ? - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...