Dateien von win95 diskette 1 benötigt!!!

Diskutiere Dateien von win95 diskette 1 benötigt!!! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Da mir mein pc immer sagt es sei eine cab datei bei der bootdisk beschädigt bitte ich euch den inhalt der win95 floddydisk nr 1 hochzuladen danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

Da mir mein pc immer sagt es sei eine cab datei bei der bootdisk beschädigt bitte ich euch den inhalt der win95 floddydisk nr 1 hochzuladen

danke

2. #2 Der Dommäs, 30.11.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Ist das nicht illegal?

3. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Meines wissens ist das illegal

4. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Ich denke auch das sowas illegal ist, denn dadurch wird das Urheberrecht verletzt.
    Ich kann hier jetzt ja auch nicht einfach Windows Visat Ultimate hochladen und für alle kostenlos freigeben. ;)

Thema:

Dateien von win95 diskette 1 benötigt!!!

Die Seite wird geladen...

Dateien von win95 diskette 1 benötigt!!! - Ähnliche Themen

1. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...
  4. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.