Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Diskutiere Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...

  1. #1 EurenikZ, 22.03.2016
    EurenikZ

    EurenikZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google Drive-Konto hochlädt? Habe keinen guten Upload und das würde mir das Erstellen von z.B. Backups erleichtern.

    Danke für Antworten!
     
  2. #2 xandros, 23.03.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Linux-Distribution ist auf dem Server in Verwendung?

    Für gewöhnlich solltest du in der Lage sein, dein Google-Drive mit google-drive-ocamlfuse zu mounten. Danach kannst du es verwenden, als wäre es ein lokales Laufwerk in deinem Verzeichnisbaum.
     
  3. #3 EurenikZ, 23.03.2016
    EurenikZ

    EurenikZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Debian 8, wie genau geht das dann? :D
     
  4. #4 xandros, 23.03.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  5. #5 Swetlane45, 16.04.2016
    Swetlane45

    Swetlane45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Würde an dieser Stelle der Meinung von xandros zustimmen.
     
Thema:

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Die Seite wird geladen...

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen? - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...