dateien versenden von pc zu pc

Diskutiere dateien versenden von pc zu pc im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo wollte mal fragen ob jemand von euch ein programm kennt womit man dateien von pc zu pc durch das internet versenden kann mfg OGR

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OGR

OGR Neuer Benutzer

hallo wollte mal fragen ob jemand von euch ein programm kennt womit man dateien von pc zu pc durch das internet versenden kann

mfg OGR

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 10.03.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Was für Dateien sollen das sein?

Mit Messengern geht das sehr gut!

Oder wenn du Webspace hast, dann lädst du das hoch und der andere

User holt sich die Dateien von dort!

Auch per E-Mail ist es ganz gut, nur leider gibt es da verschiedene Grenzen von der Größe!!

MFG Ecko@Home

4. OGR

OGR Neuer Benutzer

ja icq und msn sind zu langsam und ich brauch so ein programm wo ich unbegrenzt große datein so schnell wie möglich zu einem anderen pc senden kann

5. #4 Morpheus1805, 10.03.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Was für Dateien??

Gruss Morpheus

6. OGR

OGR Neuer Benutzer

egal welche, ungefähr so als würde ich datein bei eienr lanverbindung von einem pc zum anderen versenden bloss durch das internet

und dewegen frag ich ob es ein extra programm für sowas gibt

mfg ogr

7. #6 Black Hawk, 10.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. OGR

OGR Neuer Benutzer

ok danke aber wenn jemand trotzdem noch ein programm kennt bitte schreiben

mfg ogr

10. #8 Morpheus1805, 11.03.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Also hat sich meine Vermutung bestätigt!

***** Dieser Thread wird geschlossen, da hier kein Support für Illegalitäten geleistet wird! Und du kannst mir nicht erzählen, dass ihr Freeware tauschen wollt! Es geht hier um Urheberrechtsverletzungen und soetwas hat hier nichts zu suchen! Ich weise dich darauf hin, dass dies ein Straftatbestand ist und mit Geld- und mehrjärigen Haftstrafen geahndet wird!!*****

Gruss Morpheus

Thema:

dateien versenden von pc zu pc

Die Seite wird geladen...

dateien versenden von pc zu pc - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.