Dateien verschwinden einfach

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von tronicman, 11.07.2007.

1. #1 tronicman, 11.07.2007
    tronicman

tronicman Neuer Benutzer

Hallo,
    habe folgendes Problem:
    bei mir verschwinden Dateien buchstäblich "über Nacht":
    habe vor ein paar Tagen an einem Web-Projekt gearbeitet und heute beim Öffnen festgestellt, dass einige Dateien nur in einer älteren Version vorhanden waren, als eigentlich vor vier Tagen gespeichert. Andere (pdf, jpg, txt) - aber nicht alle! - waren sogar ganz weg und ich musste sie mir von der Backup-CD bzw. aus dem Web (dort hatte ich einige hochgeladen gehabt) wieder holen.

Das Problem trat schon vor etwa einer Woche auf, diesmal waren es aber richtig viele Dateien.
    Woran könnte das liegen?

P.S.: ich nehme an, dass das Windows XP Forum hierfür das richtige ist (hoffe,ich liege richtig)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 11.07.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Welchen Antivir hast du? Sichere so schnell wie möglich alle wichtigen Dateien.

4. #3 tronicman, 11.07.2007
    tronicman

tronicman Neuer Benutzer

ich habe AntiVir Guard - heute erst wieder upgedated.

5. #4 michael_mitti, 11.07.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dateien verschwinden einfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateien verschwinden einfach

,
  2. windows xp dateien verschwunden

,
  3. xp datei über nacht weg

,
  4. windows xp dateien verschwinden,
  5. xp dateien verschwinden,
  6. dateien verschwinden einfach windows 7,
  7. datei in xp verschwunden,
  8. dateien xp verschwunden
Die Seite wird geladen...

Dateien verschwinden einfach - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...