Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Diskutiere Dateien verschwinden aus iPhone Galerie im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...

1. #1 viellalalolu, 15.08.2017
    viellalalolu

viellalalolu Neuer Benutzer

Hallo Community,

ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB belegt). Es konnte bereits das neueste Update (10.3.3) nicht heruntergeladen werden wegen dem geringen Speicherplatz Aus diesem Grund wollte ich alle Foto und Video Datein auf meinem Laptop speichern und von meinem iPhone löschen.

Jedoch verschwinden bei meinem iPhone alle Dateien immer wieder von selber aus der Galerie und tauchen erst nach einem automatischen Restoring irgendwann wieder auf, weshalb mein Laptop dann diese Dateien auch nicht finden kann und der Speicherplatz ist auf meinem iPhone dennoch belegt.

Nun wäre meine Frage was ich tun kann um in diesen automatischen Prozess einzugreifen um die Dateien auf meinen Laptop zu exportieren?

Genauso kann ich wegen dem geringen freien Speicher sämtliche Apps, wie Whatsapp, Snapchat und Instagram nicht mehr benutzen und musste diese schon löschen, da diese wahrscheinlich wegen dem fehlenden Update nicht mehr ausgeführt werden.

Ich hoffe mir kann jemand hier helfen und danke schon mal für die Antworten!

2. Anzeige

3. #2 JudgeLG, 16.08.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Wieviel Speicher hast du denn?

4. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Thema:

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Die Seite wird geladen...

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie - Ähnliche Themen

1. Datei öffnen Sicherheitswarnung ändern / abschalten

Datei öffnen Sicherheitswarnung ändern / abschalten: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich Probleme beim speichern und öffnen von Bilddateien. Download eines Fotos geht wie bisher problemlos. Aber...
  2. Eine .zs datei erstellen ?

Eine .zs datei erstellen ?: Ich habe mich jetzt dumm und dämlich gesucht und keiner kann einem erklären wie man eine .zs Datei erstellt brauche diese um ein befehl für ein...
  3. UDF Dateien machen Probleme

UDF Dateien machen Probleme: Es handelt sich um gebraucht gekaufte Spielfilme. Die Softwäre heißt Power DVD. Auf W7 mit dem Windows media player laufen die Filme. Auf dem...
  4. Display iPhone 8 kaputt

Display iPhone 8 kaputt: Hi ihr Lieben, das Display meines iPhone 8 ist kaputt und ich würde es gern reparieren. Glaubt ihr, man kann das alleine bewerkstelligen oder...
  5. warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt

warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt: hi, weiß jmd vllt wie man mit einem Kompass richtig abreitet ? lg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden