DAteien verschoben

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von zini666, 21.10.2006.

1. #1 zini666, 21.10.2006
    zini666

zini666 Guest

Hallo ,

habe folgendes Problem:

Habe heute den total zerschlumperten Rechner meines Kumpels bekommen, Laufwerk C war dort als Auto-exe eines Programms gekennzeichnet, dessen komplette installation-CD auf C: kopiert worden ist. Habe die ganzen Dateien in einen gesonderten Ordner kopiert. Laufwerk wurde auch wieder als normales LAufwerk angezeigt.

Nun will man ja den Rechner auch mal wieder neu starten. da zeigt dieser mir an:

Datentraeger wechseln und TAste drücken

Habe da wohl ein paar wichtig DAteien zuviel erwischt beim Kopieren.

Kann mir da jemand helfen dieses BS wieder zum Laufen zu bringen, ohne die HDD zu formatieren?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DAteien verschoben

Die Seite wird geladen...

DAteien verschoben - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...