Dateien verschieben

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Beachmaus13, 20.10.2008.

  1. #1 Beachmaus13, 20.10.2008
    Beachmaus13

    Beachmaus13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Ich möchte Dateien innerhalb eines Ordners an eine andere Stelle schieben. Normalerweise kann ich doch z.B. 1 Foto zwischen 2 andere Fotos schieben. Bei mir legt sich das Foto dann aber immer über die anderen beiden und "fluppt" nicht automatisch dazwischen. Das gleiche gilt wenn ich ein Foto lösche. Sonst hat sich die Lücke immer automatisch geschlossen. Jetzt muss ich entweder einmal aus dem Ordner raus und wieder rein gehen, bzw. auf aktualisieren klicken. Das muss doch ne Einstellungssache sein, oder? Ist auf jeden Fall total nervig.

    Kann mir jemand helfen?

    Schönen Gruß, Nadin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 20.10.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    um deine Fotos so zu Sortieren wie es gerne möchtest mußt du auf Ansicht gehen/ Sortieren nach, Gruppieren nach oder Stapeln nach!
    Zu deiner 2. Frage wegen der Lücke: Keine Ahnung? Aber was stört dich dran? Denn wenn du das nächste mal in diesem Ordner gehst ist die Lücke doch weg!
     
  4. #3 Beachmaus13, 20.10.2008
    Beachmaus13

    Beachmaus13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Löschen ist okay, damit könnte ich leben, aber das Verschieben nervt. Ich will die Bilder nicht nach irgendeinem Prinzip verschieben. Das geht mit Sortieren nach ja nur chronolgisch etc.

    Was bei mir fehlt ist dieser Balken, der entsteht, wenn ich ein Bild/eine Datei anfasse und an eine andere Stelle schieben will. Da kommt doch dann dieser schwarze Balken an der Stelle wo ich es hinschieben möchte und wenn ich dann loslasse dann "fluppt" die Datei genau dahin. Bei mir bleibt die Datei dann aber egal wo ich sie ablege einfach oben über den anderen Dateien liegen. Das sieht dann total unaufgeräumt auf. Hmm, ich kann es nicht besser erklären. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine... :-/
     
  5. #4 junimond, 20.10.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß was du meinst.
    Sieht bestimmt lustig aus? :D
    Ne sorry... Scherz Beiseite. Keine Ahnung?
    Aber vielleicht finde ich noch was?
    Melde mich dann nochmal.


    Vielleicht hat es nur was mit Drag and drop bei dir zu tuen?
    Schaue einfach erstmal dort nach: http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=845

    Ansonsten konnte ich echt nix finden, tut mir Leid! :(
     
  6. #5 Beachmaus13, 20.10.2008
    Beachmaus13

    Beachmaus13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay,

    hab es jetzt selber rausgefunden! Trotzdem danke!

    Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr...

    Ansicht-->Symbole anordnen nach --> Häkchen bei Automatisch anordnen
     
  7. #6 junimond, 20.10.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schön,

    hatte es aber doch was mit Symbole anordnen zu tuen :p
    Trotzdem aber komisch mit den Dateien übereinander liegend!?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dateien verschieben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder in datei verschieben

    ,
  2. bild in datei verschieben

    ,
  3. dateien innerhalb eines ordners verschieben bilder

    ,
  4. Bilder innerhalb der Datei verschieben,
  5. bilder in einer datei verschieben,
  6. dateien verschieben lücken,
  7. dateien verschieben ansicht lücken,
  8. bilder innerhalb einer datei verschieben,
  9. fotos verschieben in datei,
  10. bilder innerhalb datei verschieben
Die Seite wird geladen...

Dateien verschieben - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...