dateien verschieben - rückgängig möglich???

Diskutiere dateien verschieben - rückgängig möglich??? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi, hab einen ordner vom desktop auf einen usb verschoben u nicht kopiert, da ich damit noch nie probleme hatte...auf dem usb-stick sind die...

  1. #1 johannesha, 21.01.2007
    johannesha

    johannesha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hab einen ordner vom desktop auf einen usb verschoben u nicht kopiert, da ich damit noch nie probleme hatte...auf dem usb-stick sind die daten jetzt aber aufgrund eines dateifehlers nicht mehr vorhanden...

    gibt es irgend eine möglichkeit, die daten wiederherzustellen...???? thx!!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 21.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuche es mit einer systemwiederherstellung zum tag davor oder mehrere tage zuvor.
    ansonsten versuche es mit datenwiederherstellungssoftware wie pc inspector oder dem hier--->klick
     
  4. #3 johannesha, 21.01.2007
    johannesha

    johannesha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi - thx - wird bei der systemwiederherstellung alles was ich zwischen d zeitpkt u jetz gemacht habe vermutlich dann wieder rückgängig gemacht oder?
    das andere programm scheint zwar cool zu sein aber genau dieser ordner ist nicht dabei...
     
  5. #4 johannesha, 21.01.2007
    johannesha

    johannesha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi - leider hat auch die systemwiederherstellung nur den ordner wieder erstellt mit 2 unterordnern...diese sind allerdings leer. somit dürfts wohl vorbei sein nehm ich an...?!
    lg u thx nochmal trotzdem!
     
  6. #5 Ostseesand, 21.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    jepp dann hast du gegen den pc verloren.
    die systemwiederherstellung wäre das eigentliche gewesen was geholfen hätte.

    PS. man sollte niemals daten verschieben.
    wenn zb auf einen stick verschoben wird, zeigt windows öfters an das die daten drüben sind. wenn man den stick dann abzieht kann alles für die katz gewesen sein, denn er war noch nicht fertig mit dem schreiben.
     
  7. #6 johannesha, 21.01.2007
    johannesha

    johannesha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ja normal kopier ich auch immer nur...eben nur diesmal, da ein freund zwischengespeichert hatte...egal...zu spät - danke trotzdem!
    lg
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: dateien verschieben - rückgängig möglich???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigene dateien verschieben rückgängig

    ,
  2. windows 7 eigene dateien verschieben rückgängig

    ,
  3. ordner verschieben rückgängig

    ,
  4. eigene dokumente verschieben rückgängig,
  5. datei verschieben rückgängig,
  6. dateien verschieben rückgängig,
  7. win7 eigene dateien verschieben rückgängig,
  8. ordner in ordner kopier rückgängig,
  9. ordner kopieren rückgängig,
  10. ordner verschoben rückgängig,
  11. dateien verloren durch Kopieren rückgängig,
  12. windows ordner verschoben rückgängig,
  13. Ordner verschieben windows Rückgängig,
  14. xp eigene dateien verschieben rückgängig,
  15. dateien verschieben rückgängig machen win7,
  16. pc macht verschieben von dateien rückgängig,
  17. windows xp datei verschieben rückgängig,
  18. eigene dateien verschieben windows 7 rückgängig,
  19. windows xp explorer rückgängig,
  20. Ordner verschieben ruckgängige,
  21. desktop datei kopiert rückgängig,
  22. nokia verschieben rückgängig,
  23. ordnerverschiebung rückgängig,
  24. windows eigene dokumente verschieben rückgängig,
  25. windows 7 ordner kopieren rückgängig
Die Seite wird geladen...

dateien verschieben - rückgängig möglich??? - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  3. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  4. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  5. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...