dateien und ordner im n95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ghettienchen, 21.06.2008.

  1. #1 ghettienchen, 21.06.2008
    ghettienchen

    ghettienchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hab mir nen N95 zugelegt und hab den per usb kabel mit dem pc verbunde und und ein paar neue ordner erstellt. da hab ich dann zu testzwecken ein paar dateien reinkopiert - musik, bilder usw...
    das kabel dann entfernt und wollte die dateien mit handy abspielen und angucken - aber die ordner die ich erstellt hab werden im handy gar nicht angezeigt...*doof guck*
    jedenfalls nicht im hauptmenü...
    kann mir bitte jemand sagen wo die ordner denn nun gelandet sind und wie ich an die drankomme?

    PS: die ordner hab ich mit dem pc im hauptverszeichniss der speicherkarte erstellt.
    und ja - das kabel erst entfernt, alls alles zu ende übertragen war.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Die Ordner findest Du unter Menü-System-Dateimanager, dort mit dem Steuerkreuz einmal nach rechts klicken, dann bist Du auf der Speicherkarte.

    Um die Mp3s abzuspielen musst Du erst im Player unter Optionen auf aktuakisieren gehn, sonst erkennt das Handy die Lieder nicht.
     
  4. #3 ghettienchen, 21.06.2008
    ghettienchen

    ghettienchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    da vestecken die sich also... bin ja schon fast verweifelt...
    vielen dank für die hilfe, bitis! :)


    ist irgendwie bisserl zu umständlich... hatte davor k800i von sony - da war das einfacher.
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Kein Problem.
    Klar war das beim k800i einfacher, das N95 ist ja auch ne ganz andere Klasse :D

    Übrigens noch ein herzliches Willkommen bei uns.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

dateien und ordner im n95

Die Seite wird geladen...

dateien und ordner im n95 - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...